murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 68, 69, 70  Weiter
4L3XX
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab folgendes Problem mit dem Awayreader und dem Kontaktlistenbackup: Sie initialisieren beide nicht alle Kontakte Sad
ca 10 fehlen, diese sind komischerweise alle in einer Gruppe, was kann ich da tun?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Entweder in eine andere Gruppe verschieben oder manuell hinzufügen (beim ICQ Away Reader).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
4L3XX
Gast
Antworten mit Zitat
nachdem ich se manuell hinzugefügt hab stehen se aber auch net in der Liste Sad aber irgendwie bekomme ich trotzdem die Benachrichtigung von denen
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, das ist unabhängig davon. Das Importieren ist beim ICQ Away Reader nicht unbedingt notwendig, da die Usernamen dann vom Server geholt werden. Es hat nur Vorteile, wenn man einen Kontakt anders genannt hat als er sich in echt nennt.

Also der ICQ Away Reader funktioniert auch wenn du gar nichts importierst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Alex
Gast
Antworten mit Zitat
okay danke, klasse teil übrigends Very Happy
blablub
Gast
Antworten mit Zitat
Mein virenscanner zeigt an, dass es sich bei der IcqAwayReader.exe um einen BACKDOOR.Trojan handelt :/
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
blablub hat Folgendes geschrieben:
Mein virenscanner zeigt an, dass es sich bei der IcqAwayReader.exe um einen BACKDOOR.Trojan handelt :/

Da du diesen Bereich "Angebotenes" und den entsprechenden Thread gefunden hast, hast du das hier vllt auch gesehen? Klick mich!
Auf eine weitere Beantwortung dieser Frage wird abgesehen.

Gruß Skip

Antworten mit Zitat
hey,ich habe nen ganz anderes problem! undzwar habe ich mir den icq awayreader 1.3 runtergeladen.
doch wenn ich ihn installieren will, verschwindet er einfach?! quasi: doppelklick auf die .exe, es kommt kurz nen bildchen (da steht auch irgendwo initialisieren und son ladebalken) und auf einmal is alles weg ?! -.-'
bin als admin angemeldet etc. und von diesen 2 tools von denen hier ein paar seiten die rede war, hab ich mir beide geladen, aber das erste kam mir komisch vor: 1. komische zeichen anstatt wörter und 2. will er 3027150 kb auf c: frei haben? is das jetzt so richtig?
naja hoffe ihr könnt mir helfen wegen dem awayreader.

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von deagle87 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Das das Programm weg ist, ist richtig. Es liegt unten in der Taskleiste ab. Ein Rechtsklick auf das Symbol, ähnelt übrigens dem von ICQ, und du bekommst die Optionen angezeigt. Mit einem Doppelklick auf das Symbol holst du das Programm in den Vordergrund.

Gruß Skip

Antworten mit Zitat
ne, in der taskleiste ist nichts es verschwindet einfach, und ist nirgends zu finden
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von deagle87 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Haji
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo leute....

tut mir echt wahnsinnig leid,wenn die frage schon einmal gestellt wurde... m,öchte eigentlich niemanden zu unnötiger arbeit zwingen,aber...

ich habe vor einiger Zeit den AwayReader von murb geloadet. Funktionierte auch einwandfrei bei meiner icq 5.1 Version,was ich selbst überprüfen konnte. Nun hab ich mir gestern icq 6 zulegen müssen und konnte noch nicht kontrollieren,weshalb ich Frage:

Funktioniert der AwayReader weiterhin für mein neues ICQ und ist es nur zufall,das bisher niemand auf einma meine aways gelesen hat oder brauch ich eine neue Version, bzw. gibt es die.

Hoffe jemand kann sich dem annehmen,

danke und mit freundlichem Gruß
Haji
Haji
Gast
Antworten mit Zitat
ach,wenn ich schonmal hier bin, dann wüsst ich noch gern ob sich verhindern lässt,dass icq immer unten in meine Leiste auftauch und nur als kleines anzeigebild unten rechts zu sehen bleiben kann....

(hätte es gern in den ersten Beitrag editiert,aber das scheint nur als angemeldeter zu gehn... dafür bin ich zu selten hier)
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Lad dir zur Not die neueste Version runter, damit klappt es auf jedenfall:
http://www.icq-awayreader.de/

Das ist soweit ich weiß bei ICQ 6 nicht zu verhindern.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
thuggy
Gast
Antworten mit Zitat
Hi @ all!
Ich habe auch den Fehler mit dem "initialisierung der Netzwerkadapter Fehlgeschlage".
Habe Windows XP, bin Admin habe Kaspersky (auch schon ausgestellt und es dann versucht, klappte auch nicht) Und keine Firewall oder ähnliches.
Ach ja, habe DSL 6000 !
Woran könnte es sonst noch liegen das er nicht funktioniert? Einmal ist er angesprungen,dann kam eine fehler meldung da stand iwas von Just-Intime-Debugger (oder so ähnlich^^) und er ist ausgegangen naja und nachdem nicht mehr angesprungen da kommt halt immer die besagte Fehlermeldung.
Habe den Away reader 1.3 von http://icq-awayreader.de/ Wink

mfg thuggy
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ist die Windows-Firewall wirklich deaktiviert und gehst du über das Netzwerk und einen Router ins Internet?
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 37 von 70  

Neue Antwort erstellen