murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Zeile ist verschoben! Und FehlerMeldung!
ICQ Zeile ist verschoben! Und FehlerMeldung!
JuSu
Gast
Antworten mit Zitat


Mein 1. Problem ist, wenn ich ein ICQ Fenster Öffne kommt ne Fehlermeldung!
Mein 2. Problem ist, wenn ich schreibe wird alles rechts geschreiben...

Wie änder ich das?

MFG JUSu!
Chris
Gast
Antworten mit Zitat
Die Skript-Fehlermeldung habe ich auch. Konnte noch keine Ursache ermitteln.
Mops123
Gast
Antworten mit Zitat
gleichen Problem bei mir, vor dem benutzen des Banner-Remover hatte ich das Problem nicht, hab schon ICW neuinstalliert, brachte jedoch kein Erfolg
same prob
Slay
Gast
Antworten mit Zitat
habe dieselbe fehlermeldung (Skriptfehler) und werde sie nicht los. Früher hatte ich mal etwas ähnliches, da habe ich im internet explorer "Scriptdebugging" deaktiviert, dann ging es.
Hilft jetzt aber nichts.

Jemand eine Idee?
Slay
Gast
Antworten mit Zitat
edit: icq 6 build 6059
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Zu Problem 1:
Woran es jetzt genau liegt weiß ich noch nicht, aber es sieht so aus als wenn ICQ versucht ein Element an einer Stelle zu laden, an der es nicht möglich ist. Abhilfe schaffen vorerst die hier aufgeführten Einträge in der hosts-Datei. Aber ich werde es mir bei Gelegenheit genauer anschauen, womit das zusammenhängt.

Zu Problem 2:
Drücke Strg+Shift (beides auf der linken Seite). In den Optionen hättest du es auch gefunden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Slay
Gast
Antworten mit Zitat
scheint zu funktionieren, danke sehr...

falls es noch andere möglichkeiten gibt, bitte melden Smile
JuSu
Gast
Antworten mit Zitat
..wo kann man das den einstellen?
Habs net gefunden :/
Aber ich bin auch bisschen doof^^
Werd mir das mal angucken mit den Host dateien!

THX!! MFG JuSu!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das wurde wohl aus den Optionen herausgenommen. Aber mit Strg+Shift kannst du, je nachdem auf welcher Seite du drückst zwischen links- und rechtsbündig wechseln.

Noch etwas zum Laufzeitfehler:
Öffnet man ein Chatfenster stellt ICQ eine Verbindung zu einem Server her, der für die Werbung zuständig ist (in Deutschland ist das www.71i.de mit Subdomains [Pro7/Sat.1], allgemein www.atwola.com). Allerdings scheint in den Antworten ein Fehler enthalten zu sein bzw. kann ICQ 6 damit nichts anfangen.

Am Banner-Remover liegt es nicht und da es so plötzlich gekommen ist ohne dass an ICQ 6 selbst etwas geändert wurde, muss es eigentlich am Server liegen und man kann nur hoffen, dass die zuständigen Leute das mitbekommen und wieder ändern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nachtrag: Das Problem wurde seitens ICQ bzw. Pro7/Sat.1 behoben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Zeile ist verschoben! Und FehlerMeldung!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum