hab meine Owner.mdb datei wiederherstellen können nachdem ich mein System formatiert hab
nun hab ich folgendes Problem undzwar wird die datei nich von ICQ 6 Password Hasher angekommen da kommt dann die meldung "Die gewählte datei enthält keinen gültigen Passwort-Hash"
hab ich da noch irgendwiee ne chance ans pw bzw an den hash ranzukommen??
Wenn seitdem nichts daran verändert wurde, müsste es auch noch drin gespeichert sein. Klappt der Login mit dem gespeicherten Passwort denn noch? Eine Sicherheitskopie solltest du auf jeden Fall machen bevor du die Datei ICQ 6 vorlegst.
Ansonsten schick mir die Datei Owner.mdb mal zu (mail@murb.com), denn wenn wirklich noch was gespeichert ist hilft es das Tool zu verbessern.
Underdogg Gast
Verfasst am: 21.06.2008, 23:19
Hey ich hab volgendes verdammt großes Prob
Also meine Freundin hat ihr icq passwort vergessen ok hab ich mir gedacht mach ich ihr ein neues mit ICQ Passwort Changer und ICQ Passwort Hasher hat nur leider nich ganz so wie gedacht funktioniert wenn ich beim Hasher ihre Nr eingeb und dann auf Passwort-Hash laden geh kommt Gefundene Hasches 10 Verschiedene Hasches 1 und wenn ich den Hash der angezeigt wird in den Changer kopiere dann kommt UIN oder Passwort falsch und ich kann es nich ändern ich hab auch in der Owner datei nach den anderen Hasches gesucht aber beim besten willen nixxx gefunden und sie will unbedingt wieder in ihr icq könnt ihr mir bitte weiterhelfen wär echt sau nett weil ich komm allein echt nich weiter und die Hasches find ich nich im Passwort Hasher kann ich auch nur den einen Hash sehen obwohl das die Version 1.1 is bei mir wird nur einer angezeigt was ich auch irgendwie komisch find ich hab auch schon versucht über den Passwort vergessen link ein neus passwort anzufordern aber irgendwie klapt des auch nich sie hat wohl ihre antwort auf die frage vergessen oder so naja würd mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Wie oben die Frage: Klappt denn der Login mit dem gespeicherten Passwort in der Owner.mdb noch?
Wenn nicht kannste es sowieso vergessen.
Ownder.db...Wie überhaupt lesbar machen?
Nico Gast
Verfasst am: 22.06.2008, 17:59
Wenn ich die Owner.db zB. mit Notepad öffne seht Ihr alle selbst was dabei rauskommt. Wie kann man diese Datei überhaupt halbwegs lesbar machen, so dass man nach dem Hash suchen kann?
Die Datei selbst ist nicht codiert, der enthaltene Hash schon. Wenn du sie öffnen willst, dann nimm einen Hexeditor.
Aber wenn das Tool nichts findet wirst du es manuell auch nicht schaffen.
Z4ppy Gast
Verfasst am: 24.06.2008, 19:27
Hmm, ich hab das grad ausprobiert, aber leider kam da "Passwortänderung fehlgeschlagen!"
Idea?
MfG Z4ppy
Z4ppy Gast
Verfasst am: 24.06.2008, 19:28
Ups, jetz gings
KP, was ich falsch gemacht hab... Aber jetz gings
MfG Z4ppy
Z4ppy Gast
Verfasst am: 24.06.2008, 19:32
Und nochmal ich, diesmal mit nem "Bug"-Report...
Habs grad mit ner anderen UIN auch gemacht, da kam dann wieder "Passwortänderung fehlgeschlagen!"... Als ich mich dann via ICQ Software einloggen wollte, musste ich aber das PW nehmen, das ich vorher beim Password Changer eingegeben hatte... Also wurde es doch geändert
Bitte überprüft das mal
Hmm ... es gibt ya nun für ICQ 6 password recovery aber gibt es denn noch die version ICQ password recovery v.14 /v1.8 wenn ya wo ?? (download link) ?? ^.^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.