murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 68, 69, 70  Weiter
Peter.Parker
Gast
Antworten mit Zitat
kann mir niemand helfen? Sad
hotpizza
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir funzt er mit ICQ 6, Vista Ultimate 64
Echt geil das tool, thanks.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Peter.Parker hat Folgendes geschrieben:
"Initialisierung der Netzwerkadapter fehlgeschlagen!"
Ich habe Icq 6. Firewall und Norton zu deaktivieren hat nichts genützt.
Liegt es daran, dass ich WLan benutze? (FritzBox)

WLAN ist ein möglicher Grund aber es geht auch mit WLAN. Ansonsten kann ich leider nur wiederholen, was im Thread dazu schon alles geschrieben wurde: Als Administrator ausführen und alles was blockieren könnte deaktivieren (z.B. Dienst der Windows-Firewall usw.).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Peter.Parker
Gast
Antworten mit Zitat
Es geht leider nicht -.- trotzdem danke.
Falls noch jemandem etwas einfällt, bitte melden...
mars
Gast
Antworten mit Zitat
also ich benutze vista home premium mit SP1 und ich kann das tool starten aber es zeigt mir nicht an wenn jemand meine status nachrichtliest....

und ich führer es in kompatibilität zu xp aus und mit adminrechten...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Da kannst du wenig machen, denn anscheinend werden bei dir die entsprechenden Strings nicht erkannt. Warum es bei manchen geht und bei anderen nicht, verstehe ich auch nicht...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
mars
Gast
Antworten mit Zitat
aso.. das ist scheisse...

naja vlt bekommst ja noch irgendwan raus an was es liegt

trotzdem danke
Original75
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe mir gestern ebenfalls dieses Tool geladen.
Folgendes Problem: Ich habe die Firewall ausgestellt, mache einen rechtsklick und führe das Programm als Administrator durch. Dann fängt er an zu instalieren. Ich bekomme diese Nachricht und klicke auf "OK". Danach lädt er noch weiter, aber nur genau bis zu dieser Stelle, danach tut sich nichts mehr und ich kann das Programm schließen.

Wie bekomme ich den Away Reader doch noch installiert?

Danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Original75 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Halte wie im Hinweis beschrieben die Strg-Taste während dem Start gedrückt.
Original75
Antworten mit Zitat
Siehst du, dass habe ich nämlich nicht richtig gelesen. Hat geklappt. Super, danke!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Original75 anzeigenPrivate Nachricht senden
Original75
Antworten mit Zitat
So, jetzt ist die Blume mit dem "A" dahinter neben der ICQ-Blume. Aber trotzdem wird mir nicht angezeigt, wenn jemand mein fenster öffnet, auch nicht im Verlauf.
Woran liegt das?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Siehe ein paar Beiträge vorher.
Original75
Antworten mit Zitat
Es lag an der Firewall. Jetzt funktioniert alles.
Danke
rene
Antworten mit Zitat
hallo.

Ich habe den "awayreader" installiert und der läuft nun nach anfänglichen schwierigkeiten Sad
nun habe ich das Problem, das ich die Icq-Nummern in der LISTE "Kontakte und Ausnahmen" manuel eingefügt habe und schliesslich auf okay gedückt habe.
(allerdings habe ich den Haken ---> Nur Kontakte aus der Liste berücksichtigen nicht angeklickt )
auch wenn ich den anklicke dann öffnet sich nur das kleine Icq-fenster wenn mich jemand anschreibt..
traurigerweise geht nur die Vorschau (das Pop up Fenster) die ich ausprobieren und bewundern kann...
schliesslich habe ich meine abwesenheit in icq mit deinem bild und text: "nicht daaaaa" versehen

ist das eigenlich egal was ich zuerst starte... 1. erst den reader
2. icq
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rene anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Die Startreihenfolge ist egal.
Dein anderes Problem kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. Beschreib es bitte nochmal ein wenig anders.

Gruß Skip

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 45 von 70  

Neue Antwort erstellen