murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update Patch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 15, 16, 17  Weiter
abc
Gast
Antworten mit Zitat
leute schluss damit jetzt! BITTE!
Rechtschreibung
Oberlehrer
Gast
Antworten mit Zitat
[quote="GermanRocket7"][quote="newbie26"]:D kiddy wieso sollte ich mir denn in nem forum mühe geben? solang ich net zu vieles aufm blatt falsch mach...[/quote]

Du solltest mich vielleicht nicht gerade Kiddy nennen, ich bin Lehrer. Macht aber nichts. Wann geht denn deine Sonderschule wieder los?[/quote]

Du bist nicht Lehrer - die haben nämlich mal Feierabend -, Du bist Besserwisser. Wenn Du die Sprache des Web 2.0 nicht akzeptierst, schreib uns einen Brief. Und jetzt nerv nicht - in diesem Forum geht es um andere Dinge!
Meister Lampe
Gast
Antworten mit Zitat
Jungs ...
Chillt doch einfach ma. Mit Gegenseitig anficken und 7000 mal die gleichen Fragen stellen wirds nicht besser. Da Hilft euer imaginäres Lehrerstudiom auch nich weiter Wink
newbie26
Gast
Antworten mit Zitat
bin am gymmi aber egal Very Happy mir auch wayne was du denkst, en faulerer job wie lehrer gibts net, machen nix un ham ferien ohne ende -.-
Yo123
Gast
Antworten mit Zitat
ich würd in dem thread gern mit sponge weiter "zusammenarbeiten" ...
Garni
Gast
Antworten mit Zitat
Thx @ seeq Smile
Yo123
Gast
Antworten mit Zitat
wenn jemand fragen hat , ok!
wenn jemand helfen möchte, ok!
wenn jemand ordentlich sich verählt, sowieso ok!
wenn jemand mich oder andre die sich versuchen anzweifelt,ok!
aber lasst das geflame!
die die hier wirklich was machen wollen ( paint, sponge , ich) etc...
werden dadurch einfach nur ANGEPISST (sry für den vulgären ausdruck)
bin auch gymi und erst 9. klasse hab auch seit der 7. nichts mehr mit programmieren gemacht (hab von der 3.-7. mich in sämtliche c sprachen eingearbeitet... boreland suckt btw xD)
un wenn iwelche leute mich annerven un ich sowieso angenervt bin dann heißts einfach mal was ich gesagt hab , un jetz chileln Wink
habe keinen
Gast
Antworten mit Zitat
bei wem hier funzt den ICQ 6???? Bei mir kommt da immer ne rote Hand. So wie bei ICQ5 das blöde Updateding kommt. Funzt bei irgendwem üebrhaupt ICQ 6?
Garni
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir ja..aber ich nehms sehr sehr ungerne,zur Not sozusagen..damit werde ich mich nie anfreunden..aber erstmal besser als nix Sad
Yo123
Gast
Antworten mit Zitat
ich weiger mich es jemals wieder zu benutzen...
könnte jemand mal die dlls von icq 6 hochladen un die exe also nur die dlls ausm hauptordner...
will ma was guggen...
un will nen virencheck davon auf virustotal Wink
spongetron
Gast
Antworten mit Zitat
ich teste jetzt mal die 2003 b version..wenn die hinhaut, wäre das ne gute und resourcensparende lösung
grinsekopp
Gast
Antworten mit Zitat
http://www.livinghandy.de/index.html?frameurl=http://www.livinghandy.de/forum/viewtopic.php?pid=67850

Aaaaalso .. habs mit dem restorator probiert, aber die Anleitung funktioniert bei mir nicht ...
Die angegebene russische DLL dagegen schon (nur hat man dann Buchstaben-Salat) ....

komisch .. vielleicht habt ihr ja noch mehr Ideen ;o)
Emma
Gast
Antworten mit Zitat
Bei uns hat ICQ 6 zuerst super funktioniert,doch seit 3 Monaten bekommen wir plötzlich keine
Verbindung mehr. ICQ 5.1 war dann super und mit dem Patch lief es auch ohne Update. Doch jetzt
tut sich nichts mehr.Wer hat die selben Erfahrungen gemacht
abc
Gast
Antworten mit Zitat
hab mal geschaut, die lite.rest datei is vom 1.7.08 datiert (mit dem patch damit es wieder ging)

an sich sind sonst keine files verändert vom datum her bzw neuer
V6hater
Antworten mit Zitat
ICQ 2003b funktioniert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von V6hater anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 8 von 17  

Neue Antwort erstellen