murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 270, 271, 272  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Da es immer die gleichen Zeichen sind ist es nicht weiter schwer. Einfach alle Char(0) bzw. Chr(0) entfernen oder durch nichts ersetzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Khonh
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir war icq passwort immer gespeichert und nun hat sie jemand geändert aber jetzt wenn ich das ding machen will kommt ja immer falscher hash.... was nun?? wie bekommen ich den aktuellen hash?? bitte helf mir... ich bin grad am verzweifeln...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es bringt nichts, wenn es gespeichert war. Der Login über ICQ 6 muss funktionieren sonst klappt es nicht. Und wenn es geändert wurde geht es sowieso nicht auf diesem Weg. Nutze dazu https://www.icq.com/password.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Danke
DJ Dumbo
Gast
Antworten mit Zitat
Das hat 1A funktioniert. Habe mich mit AIMPR (alle möglichen Versionen) schon tot gefummelt. Erst keine Serial, dann eine Freeware davon gefunden womit ich Restoren konnte. Nix ging.
Aber hiermit hat alles bestens funktioniert. Ich danke vielmals.
ICQ Passwort
TOYY1
Antworten mit Zitat
Hallo und guten Abend...

Ich habe mich hier soeben angemeldet und wollte euch um Hilfe bitten.

Ich habe dieses Thema gelesen, indem es anfänflich um das Auslesen des ICQ Passwortes ging... WIe auch immer. Ich habe ICQ6 installiert und Vista auf meinem Rechner. Ich kann mich hier auch anmelden, da das Passwort gespeichert ist. Jedenfalls gibt es auf meinem Rechner keine Owner.mdb Datei. Ich habe nach der Datei gesucht.Ich möchte mein Passwort deshalb wissen, weil ich es auf Arbeit beöntige. Dort wurde das Betriebssystem neu installiert und nun brauch ich das Passwort. Wenn Ich das über den normalen ICQ Weg mache, steht immer da, dass ich die falsche E-Mail eingegeben habe. Das ist aber nicht so und meine "Haustier" Antwort weiß ich leider nicht.

Meine Frage lautet also konkret, wo ist diese Datei mit dem Hash-Wert?

Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß TOYY1
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TOYY1 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das steht doch im ersten Beitrag, wo du die Datei Owner.mdb findest. Gebe über Ausführen oder die Adresszeile im Windows Explorer %AppData%\ICQ ein und dann im Ordner mit dem Namen deiner ICQ-Nummer findest du die genannte Datei. Versteckte Dateien und Systemdateien müssen dafür natürlich für dich sichtbar sein.
TOYY1
Antworten mit Zitat
Das habe ich gelesen das die dort steht. Ich nehme an das sie versteckt ist. Danke für deine Antwort. Es hat jetzt insoweit funktioniert, dass ich mir ein neues Passwort hab generieren lassen. Dummerweise habe ich den Passwortchanger ausversehen geschlossen ohne es zu notieren . Nun gibt es keine Möglichkeit mehr dieses hereus zu finden oder? (Ich weiß ist echt dumm von mir gewesen).

Gruß TOYY1
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TOYY1 anzeigenPrivate Nachricht senden
gehackter icq account
sushi
Gast
Antworten mit Zitat
also bei mir es so.........bei wurde mal der icq account gehackt......somit komm ich au nich mehr an mein altes icq konto.....hab versuch damit es zu knacken.......ging nich........aber wenn ich mein neuen account angebe klappt es 1a...........vllt kann mir einer helfen mein alten account zu knacken.....
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, hier wird niemandem geholfen ein Passwort zu knacken. Egal wem der Account gehört!

Der ICQ Password Changer speichert das Passwort automatisch nach erfolgreicher Änderung verschlüsselt ab, d.h. solange du die Datei ipc.ini nicht gelöscht hast kannst du dich über den ICQ Password Changer nochmal einloggen und das Passwort erneut ändern. Und diesmal nicht vergessen aufzuschreiben Wink
TOYY1
Antworten mit Zitat
Noch eine Anmerkung und ein Bild zu meiner letzten Nachricht. Ich habe die versteckten Dateien anzeigen lassen (nix zu sehen). ICQ ist geschlossen. Und ich habe mir überlegt, dass es doch auch jetzt gehen müßte, nun wo ich auch das neue PW nicht weiß... Da kommt dann aber immer UIN oder Passwort falsch!

Ich weiß nicht was ich da nun machen soll und hoffe auf eure Hilfe. Das ist aber auch blöd gemacht.

Gruß Frank
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Weil du im falschen Verzeichnis bist. Und der Rest stimmt auch nicht ganz. Melde dich am besten per ICQ bei mir (z.B. mit einem anderen Account), das würde hier sonst ewig dauern...
Anonym
Gast
Antworten mit Zitat
alter schwede, endlich mal was sinnvolles, es hat super geholfen^^
Geile Sache
n0n4m3
Gast
Antworten mit Zitat
Danke dir Admin Wink
hat super geklappt... hab 1 Monat lang nach etwas gesucht was hilft aber nix gefunden...
Und der "support" von ICQ ist mal grotten -.-' egal Wink Danke dafür!
Was ist der Hash?
icq-surfer
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo murb Community,
Was ist hier der Passwort Hash????
Hier mal mein Owner Code:
Code:
S t o r e d P a s s w o r d        Z   v Y i I e A u U c / N t 1 O c i U U G Y Z L 2 I i H g L l H P z b d T n I l F B m G Q =
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
BD8888780B9473F36DD4E72251419864
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 15 von 272  

Neue Antwort erstellen