Versuch mal diesen Animierten Pulsschlag von seiner Away in deine zu ziehen dann müsstes es eig auch bei dir sein. War bei mir genauso mein Kumpel hatten diesen Media Player Regler dadrin und ich hab ihn einfach in meine away gezogen und dann gins bei mir auch.
Ich hab die Lösung gefunden, es handelt sich um eine einfache .gif Datei ^^
guestchen Gast
Verfasst am: 06.02.2009, 10:14
hmmm und wie funktioniert es nun genau? sieht nett aus! wo gäbe es denn die gif und vor allem wie krieg ich das in mein nachrichtenfeld? brauch ich dazu icq (full) 6.5 oder tut es auch 7.0 lite?
danke für die hilfe!!!
benjamin_45448 Gast
Verfasst am: 25.02.2009, 17:17
du kopierst einfach seine away mit Strg+c und dan fügst du sie in deine mit Strg+v in deine away ein und fertig!
wär aber trotzdem schön, wenn mir einer sagen könnte, wie ich das mach ohne den kontakt zu kennen, oder wie ich des ganze mit einem anderem gif oder mit einer anderen schrift für die Zeit machen könnt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.