murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 55, 56, 57 ... 68, 69, 70  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Firewall, Router usw. überprüfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Adly
Gast
Antworten mit Zitat
firewal is aus... und funktioniert hat er damals auf meinem alten rechner also kanns am router nich liegen
Maddin.Elm
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es keine Möglichkeit, das Zwangsupdate irgendwie zu deaktivieren und die ältere Version wieder zur Verfügung zu stellen? Die hat nämlich ohne Probleme bei mir funktioniert Wink
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein. Möglich wäre es schon, aber mit der neuen Version sollte es genauso funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Maddin.Elm
Gast
Antworten mit Zitat
Hab echt alles versucht, aber klappt nicht.
Habe die Firewall sogar komplett deaktiviert!

Nur das Prog startet nicht mehr und bringt den besagten Fehler.

Schade...
Riku+
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe eine frage^^ kann man es irgendwie verhindern das der jenige nicht weis das ich seine away lese?
also du hast es ja entwickelt, weist du dnen nicht wie man es irgendwie umgehen kann? oder irgendein gegentoool?

ich bedanke mich shcon mal im vorrraus ^^
Riku
Gast
Antworten mit Zitat
oh man xD
also ich wollte wissen ob ich es irgendwie verhindern kann das jemand der den away reader hat merkt das ich seine away lese?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nicht direkt. Bei Miranda gibt es eine Funktion um unerkannt die Statusnachricht zu lesen. Aber ob das so zuverlässig läuft weiß ich nicht.

Für die nächste Version vom ICQ Status Checker ist eine Statusnachricht-Lese-Funktion geplant. Damit geht es dann zwar nicht unbedingt unbemerkt aber anonym.
Riku
Gast
Antworten mit Zitat
wow ^^ das wär echt cool.
mein hobby ist es away messages zu lesen wenn ich langeweile habe xD

DANKE
Riku
Gast
Antworten mit Zitat
ich will nicht aufdringlich sein, aber so nebenbei.. schon ne ahnung wann die nächste version rauskommen wird? also so monate? oder eher noch wochen?
danke
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kann ich nicht sagen, aber sind sicher noch ein paar Wochen.
Riku
Antworten mit Zitat
cool.. also wochen wären geil
danke xD ich habe echt respeckt vor dir
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Riku anzeigenPrivate Nachricht senden
Ganz neues Problem :(
Kathi
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,ich habe ein Problem für das ich bisher nirgends ne Antwort gefunden habe
und zwar ist es bei mir so,ich habe den away reader installiert und das ging auch alles gut,aber wenn ich den jetzt starte kommt dann dieser kleine kasten und dann bei ca. 80% laden,kommt dann die Meldung:

"Es werden nun alle verfügbaren Kontaktlisten importiert. Das kann jenach Kontaktanzahl und PC eine Weile dauern. Sollte es auch nach längerem Warten noch nicht weiter gehen, starten Sie das Programm erneut und drücken während dem Start die Strg-Taste."

so wenn ich da dann okay drücke stürzt das program sozusagen ab,also da steht dann "Keine Rückmeldung" und dann kommt sowas icq away reader fehler "senden" "nicht senden" dieser bericht da...

So,kann mir da wer helfen,was amch ich falsch?

PS: -Firewall aus
-Alle anderen potenziellen Icqlisten gelöscht,nur noch meine eigene da mit ca. 100 kontakten
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Schon den Lösungsvorschlag mit der Strg-Taste versucht?
Mementomori
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe auch ein Problem mit dem Away Reader.
Ich habe die 1.4 Version heruntergeladen, installiert und alles lief ohne Probleme. Aber jedesmal, wenn ich ihn starten will, kommt als Fehlermeldung "Verifizierung fehlgeschlagen".
Was soll ich da machen?
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 56 von 70  

Neue Antwort erstellen