murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 38, 39, 40  Weiter
$ero$cha
Gast
Antworten mit Zitat
http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=867&postdays=0&postorder=asc&start=180 << Siehe Link
$ero$cha
Gast
Antworten mit Zitat
http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=2005 << Entschldigung Very Happy. Diesen Link meinte ich natürlich. Embarassed
Status Checker 1.6
Mondkatze
Antworten mit Zitat
Wenn man den status eines Kontakts im anonym modus abfragt dann soll der gescannte kontakt doch eine leere nachricht bekommen. Ich hab das mit zwei freunden die beide icq 6.5 haben ausprobiert. Die bekamen beide keine nachricht und als ich mich selber gescannt habe bekam ich auch keine (habe ebenfalls 6.5). Woran liegt das?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mondkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
...
Gast
Antworten mit Zitat
Eine leere Nachricht kann sowieso erst dann angezeigt werden, wenn das "Opfer" beim Check Invisible bzw. Offline ist - sonst passiert gar nichts.

Doch auch bei ICQ 6(.5) wird hier nichts gezeigt werden, denn PainT hat in die entsprechende Nachricht einen HTML-Format-String eingebaut ("%1d"), den ICQ nicht anzeigt, da es sonst abstürzen würde (Bug in den Internetexplorer-Bibliotheken, die zur Anzeige der Nachrichten verwendet werden).

Wenn ihr einen alten (z.B. ICQ 5.1) oder alternativen Clienten (z.B. Pidgin oder Miranda) verwendet, werden tatsächlich leere Nachrichten angezeigt!
Mondkatze
Antworten mit Zitat
Der gecheckte Kontakt war auf Unsichtbar. Also heißt das jetzt das er nicht mitbekommt das man ihn checkt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Mondkatze anzeigenPrivate Nachricht senden
...
Gast
Antworten mit Zitat
Richtig - aber nur, solange er ICQ 6(.5) oder ICQ 7 Lite verwendet.
ICQ Status Checker
Jessy
Gast
Antworten mit Zitat
Abend,

Ich finde, das Programm nicht so toll und ich wollte es löschen, aber es wurde mir verweigert dies zu löschen, weil ich angeblig keine Behnemigung hab. Ich wollte ma die Erfinder dieses programmes fragen wie man dieses Programm löscht
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Entweder alle zugehörigen Prozesse beenden oder den PC neustarten und anschließend sollte das Löschen klappen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
..
Missie
Gast
Antworten mit Zitat
hallo, ich habe auch ein problem mit dem status checker.
und zwar folgendes:

in letzter zeit habe ich häufig beobachtet, dass ein bestimmter kontakt unsichtbar online ist. allerdings mit roter blume und brille. daraufhin habe ich seinen status mit dem status checker kontrolliert und mir wurde eindeutig angezeigt, dass dieser kontakt tatsächlich unsichtbar online war.
als ich ihn darauf ansprach, meinte er allerdings er wäre nie online gewesen. dieses phänomen ist dann allerdings mehrmals passiert. er war bei mir immer wieder unsichtbar online (wie schon erwähnt mit roter blume + brille) und der status check sagte mir er wäre online.

was stimmt denn nun? kann es tatsächlich sein, dass er nicht online war? er benutzt auch kein normales icq. also nicht für windows. welches er genau hat weiß ich nicht.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ist leider zur Zeit schwierig, da selbst ICQ Probleme mit der Statusanzeige hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mit dem Handy bei ICQ
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe mal ne Frage. Und zwar gibt es ja Leute die mit nem Handyprogramm, ich glaube Jimm oder so heißt das, bei ICQ schreiben.
Kann der Checker die dann auch finden?
Ich frage das deshalb, weil ein Kontakt von mir laut Checker off war. Ich war dann auf seiner Profilseite bei einer großen Community Wink und da war seine ICQ Blume grün.
Allerdings weiß ich auch, dass dieser Kontakt oft mit dem Handy bei ICQ schreibt.....

Lillyfee
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, es werden nicht alle mobilen ICQ-Clients enttarnt. Welche das alles sind kann ich dir aber nicht sagen.
Lillyfee
Gast
Antworten mit Zitat
ok danke...........
Ignore/gesperrt liste
lalala
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe eine Frage: man kann ja kontakte zu einer Liste namens"gesperrt" hinzufügen. Oder man kann sie löschen und zu einer Liste namens Ignorieren hinzufügen. Ist das dieselbe liste oder sind das zwei verschiedene sachen....und kann man beides per ignorechecker herausfinden?
Gruß
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Sollte das Gleiche sein.
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 14 von 40  

Neue Antwort erstellen