murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq Fehlermeldung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Icq Fehlermeldung
Jusu
Gast
Antworten mit Zitat
http://s2b.directupload.net/images/090609/2ecz8gsz.png

Wie kann ich das wegmachen?
Floyd
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Tagen.

Ich nehme an, dass das dadurch zustande kommt, weil das Werbung-Script versucht, auf ein Fenster zuzugreifen, welches der BannerRemover entfernt hat (kann das sein?)

URL des Scriptfehlers: http://adicqserver.71i.de/js.ng/Place=fullbanner2&Site=icqde&subsite=icq&
subsubsite=client&talt=8&tmw=m&affiliate=pro7de&transactionID=1244664204140

Die Scriptfehler kommen sehr häufig, praktisch immer, wenn man ein Gespräch beginnt. Ich habe Vista mit IE8, und bin fast der Meinung, dass der Fehler erst seit dem auftaucht - vielleicht aber auch ein paar Wochen nach der Installation.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Floyd anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Ich habe das Problem auch, allerdings erst seit kurzem und den BannerRemover hab ich schon viel länger.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
Scriptfehler
y!lle
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
es erscheint neuerdings so ein scriptfehler mit folgendem inhalt:

Zitat:
http://adicqserver.71i.de/js.ng/Place=fullbanner2&Site=icqde&subsite=icq&subsubsite=client&talt=7&tmw=m&
affiliate=pro7de&transactionID=1244731585031


muss ich da irgendwas bei den ActiveX einstellungen etwas umstellen oder ist das wieder serverbedingt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Im IE können Skriptfehler und Debugging deaktiviert werden, dann sollte es nicht mehr kommen. Aber ich werde es mir trotzdem mal anschauen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
norm
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
servus erst mal!

geht mir wie euch, hab vista und ie8.

seit ca.4 tagen bekomm ich solche ie-skriptfehlermeldungen:



zeile: 3
zeichen 192
fehler: syntaxfehler
code: 0
url: http://adicqserver.71i.de/js.ng/place=fullbanner2&site=icqde&
subsite=icq&subsubsite=client&talt=8&tmw=m&affiliate=pro7de&
transactionid=1244828597512



hab ie8 sowie den banner remover schon länger drauf und das ohne probs.
eben den neuesten remover für icq6.0 built 6043 getestet aber keine veränderung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von norm anzeigenPrivate Nachricht senden
Jusu
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Im IE können Skriptfehler und Debugging deaktiviert werden, dann sollte es nicht mehr kommen. Aber ich werde es mir trotzdem mal anschauen.


Kommt trotzdem noch Wink

Das nervt solangsam -.-
Xardas
Gast
Antworten mit Zitat
Das Problem hatte ich auch, auch mit einem neu aufgesetzten Rechner und ohne den Banner Remover installiert zu haben.
Nachdem ich wie in diesem Post von PainT beschrieben die Server in die Host Datei eingetragen habe kam die Meldung nicht mehr..
Oliabt
Gast
Antworten mit Zitat
Das ist ein Fehler in einem Werbebanner... irgendein scriptfehler, der von irgendeinem bestimmten Werbebanner erzeugt wird...

Schlechte Flash Entwickler Razz
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Jetzt wollte ich mir das Problem gerade mal genauer ansehen, dann kommt es nicht mehr bzw. nur noch sehr selten Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Michaaaa
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir das selbe Problem. Sad
RG
Gast
Antworten mit Zitat
Das Problem hab ich auch.
Pc ist neu installiert, ICQ 6.5 auch, erst ohne Banner-Remover, jetzt mit, Fehler tritt immer noch auf.
Hab auch die vorgeschlagene Einstellung im IE schon vorgenommen.

Hat keiner eine "Lösung"?


MFG
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Xardas hat Folgendes geschrieben:
Das Problem hatte ich auch, auch mit einem neu aufgesetzten Rechner und ohne den Banner Remover installiert zu haben.
Nachdem ich wie in diesem Post von PainT beschrieben die Server in die Host Datei eingetragen habe kam die Meldung nicht mehr..


Scheint zu funktionieren Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
---
get-sic
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei mir hat der Eintrag in die hosts-Datei nicht geholfe, der Skriptfehler erscheint weiter sobald dieser bestimmte Werbebanner im ICQ kommen will..
Oliabt
Gast
Antworten mit Zitat
Ihr werdet das auch nicht wegbekommen ^^ solang der Fehlerhafte Banner bei ICQ eingespeist ist, werdet ihr den Fehler bekommen Wink

Kann man nur hoffen das irgendjemand bei ICQ das auch bald merkt
Icq Fehlermeldung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum