murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.0 Build 7015 nervt mit Update-Meldung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
astra-g-16v
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo

kann mir einer ne exe datei senden für 6.0 build 7013
das nervt bei jedem start die update meldung.

MfG
n4rc0sis
Gast
Antworten mit Zitat
hm der trick funktioniert nicht mehr Sad (schreibschutz der datei im upgrade ordner)
hat schon jmd eine lösung?
ICQ 6 User
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir ging es am anfang mit dem patch auf 7016. Aber seit geraumer zeit kommt auch bei mir wieder die update meldung, ohne das ich was geändert habe. zur zeit hilft wohl nur auf die popup blase klicken, und dann das update abrechen. und von zeit zu zeit unter icq6\upgrade die dortige datei zu löschen. denn dann fängt er mit dem download von vorne an. ist zwar keine lösung auf dauer, aber es bringt zeit, bis jemand eine dauerhafte lösung gefunden hat.

gruß
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Scheinen wohl wieder etwas geändert zu haben...

Habe die ICQ.exe wieder neue gepatched:
ICQ 6.0 Build #7013
ICQ 6.0 Build #7015

Downloaden und ICQ.exe ersetzen. Die reale Build-Nr. ist nun die angezeigte minus 2000.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 6 User
Gast
Antworten mit Zitat
Super!
Funktioniert wieder einwandfrei.
Danke, ein weiteres mal...
Jürgen
Gast
Antworten mit Zitat
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Smile
Funktioniert perfekt!
sandra
Gast
Antworten mit Zitat
wollte mir das downloaden um mein normales icq 6 nutzen zu können aber bekomme wenn ich es installieren will die nachricht das eine datei namens MKernel nicht vorhanden ist.. was kann ich tun?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das ist nichts zum Installieren. Du musst die vorhandene ICQ.exe durch diese ersetzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RIKI
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es sowas auch für ICQ 6.5? Ich werde nämlich seit einigen Tagen auch dauernd mit der Update-Aufforderung genervt und komme nicht mehr rein, obwohl ich die neueste Version habe. (ICQ 6.5 Build 1042)
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Trotz Neuinstallation und ohne irgendwelcher Modifikationen?
RIKI
Gast
Antworten mit Zitat
Jein. Also, wenn ich der Aufforderung nachkomme und das Update installiere, dann wird mir genau dieselbe Version installiert, die ich schon habe. Allerdings habe ich ein paar Skins und den Bannerremover installiert, was dann wieder weg ist und neu installiert werden muß. Ich hab aber keine Lust, jeden Tag alles neu zu intallieren!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Vielleicht hilft dir das hier weiter.
RIKI
Gast
Antworten mit Zitat
Nee, hilft leider nicht. Allerdings ist mein Problem auch nicht ganz dasselbe. Bei mir installiert sich nichts automatisch, ich bekomme nur eine Aufforderung, ein Update zu installieren. Ich kann dann ja oder nein anklicken, nur, wenn ich nein anklicke, dann läßt er mich nicht rein...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du wirklich alle dort vorgeschlagenen Tipps versucht? Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen...
RIKI
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Hast du wirklich alle dort vorgeschlagenen Tipps versucht? Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen...

Ja, habe ich.
Schade, daß Du auch keine Lösung weißt, aber trotzdem danke für Deine Bemühungen!

Kann es damit zusammenhängen, daß ich ICQ ohne Adminrechte benutzen will? Aber eigentlich mache ich das ja schon immer so, und bis vor kurzem war es kein Problem... Außerdem denke ich, daß dann eher eine Fehlermeldung kommen sollte...
ICQ 6.0 Build 7015 nervt mit Update-Meldung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 4  

Neue Antwort erstellen