murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq Fehlermeldung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
chris
Gast
Antworten mit Zitat
Hinweis für andere:
Wenn man Teamviewer auf dem Rechner laufen hat, dann bekommt man die Fehlermeldung auch mit den Einträgen in der hosts-Datei. Denn Teamviewer hat einen Webserver an Bord und wenn ICQ die Werbung dann von der lokalen IP holen will, bekommt es Antwort und es kommt zum Fehler beim Parsen. (Zumindest ist dies meine Theorie)
Ich habe dort jetzt in der hosts-Datei die IP 0.0.0.1 genommen. Weiß nicht, ob das die beste Lösung ist oder ob die IP "verboten" ist, aber zumindest bekommt man unter der IP keine Antwort und die Fehlermeldung hab ich nun auch nicht mehr bekommen.
Paddy
Gast
Antworten mit Zitat
Also nach dem ich den neuen Remover jetzt einige Tage drauf habe gibts überhaupt keine Probleme mehr! Außer die Avatar Bilder, aber glaube das ist eher n serverseitiger fehler von AOL!
Thx nochmal! Smile
Lynx
Gast
Antworten mit Zitat
Die Avatara und Status-Bilder sind wieder alle sichtbar, ICQ scheint's endlich gefixt zu haben Smile
yogurth
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, bin neu hier und hab mir auch den banner remover übers ICQ 6.5 build 1042 laufen lassen. Funktioniert alles wunderbar, ausser dass mit der Taskleite, das ging nur beim ersten Start, dass ICQ lediglich in der Systray zu sehen war, jetzt is es wieder überall sichtbar und das nervt ungemein...
hat vllt jemand ne idee, was man da einstellen könnte, damit das dauerhaft weg bleibt?!?

gruß, yogurth
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, leider nicht. Außerdem darf ICQ nicht am Bildschirmrand angedockt sein, sonst funktioniert es nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mir gehts auch so
BlovesA
Gast
Antworten mit Zitat
komisch war es nur als ich eine neue version von icq runtergeladen hab war eine weile ruhe
aber seit 2 oder 3 tagen ist es schon wieder so!
Icq Fehlermeldung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

Neue Antwort erstellen