murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Lite 7 Fehlermeldung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
ICQ 7 Problem
RogerP
Antworten mit Zitat
Hoi allerseits, ich habe ICQ 7 installiert mit allen Zusatzdateien. Es startet und läuft prima. Der grosse Vorteil ist, dass die Fenster kleiner sind, und die Farbe angenehmer ist als das geschmcklose Amigrün. --- Nun zu meinem Problemchen: In den einzelnen Infos der User ist das Geschlecht umgedreht worden. Also männ lich wird als weiblich angezeigt und umgekehrt. Ist das bei euch auch so? Sonst bin ich bestens zufrieden.

Administrator
Antworten mit Zitat
Das ist ein Fehler in der Übersetzung bzw. passen die Sprachdateien nicht ganz. Entweder du änderst es manuell (ConfigGender.dtd), nimmst eine andere Übersetzung oder wartest auf die offizielle Übersetzung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geht nicht :S
France06
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe alle Änderungen die PainT gesagt hat übernommen aber die Meldung kommt immernoch Sad Was soll ich jetzt machen?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann hast du es falsch gemacht. Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
geht nicht
fling
Gast
Antworten mit Zitat
naja nicht umbedingt bei mir funktioniert das auch nicht Wink und ich habs genau so gemacht wie gesagt
Sunnylala
Gast
Antworten mit Zitat
wo sind die SPIELE?????
sonyboypatrick
Antworten mit Zitat
also ... ich hätte da mal ne frage hab icq7 am laufen ... updateordner schreibgeschützt, mit banner remover gecleant und aus der 8 ne 7 gemacht nur kommt t-dem bei jedem start die meldung mit dem update (siehe screenie) ... is zwar nur nen schönheitsfehler da es ja aufgrund der maßnamen mit ordnerschutz nicht updaten kann aber irgendwie nervts xD

kannma da was machn?

lg

paddy^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonyboypatrick anzeigenPrivate Nachricht senden
Passwort oder UIN falsch!
$ero$cha
Gast
Antworten mit Zitat
Also, ich hab ein ganz anderes Problem. Ich hab ICQ 7 Lite von Chip.de mit dem Anmeldepatch und dem Languagepatch heruntergeladen. Soweit so gut, alles installiert. Das komische ist, ich komme nicht in meinen Account rein. Wenn ich ICQ 6.5 starte, komme ich wieder mit demselben Passwort hinein. Nur komischerweise bei 7 nicht. Ich hab noch einen zweiten Account und zwar den, von meiner Mum, bei ihr ist allerdings das Passwort gespeichert und man kommt sofort rein.

Ich dachte, vielleicht liegt es vorerst an der Tastatur, weil sie im Eingabefeld des Passworts ja VIELEEEEEEEEICHT englisch sein könnte, also hab ich anstatt Z einfach Y gedrückt. Funktioniert auch nicht. Dann dachte ich mir, ich schreib das Kennwort in den Editor und kopiere das Passwort und füge es dort ein. NICHTS! Die Meldung taucht weiterhin auf.

Hilfe Sad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
@sonyboypatrick: Also bei mir kommt diese Meldung nicht, evtl. hilft eine Neuinstallation.

@$ero$cha: Verwendest du auch die ICQ-Nummer und nicht den Namen oder die E-Mail-Adresse?
Ansonsten lösche mal alle *.qdb Dateien unter %AppData%\ICQ oder ändere dein Passwort.
$ero$cha
Gast
Antworten mit Zitat
Ok, danke dir PainT. Es hat geholfen. Ich bin drin Smile
Firewalker
Gast
Antworten mit Zitat
hi, danke durch die hilfe dieses themas hab ich jezt auch geschafft XD
$ero$cha
Gast
Antworten mit Zitat
Ich muss mich hier für die schnellen Antworten ehrlich bedanken, doch leider taucht auch schon der nächste Fehler auf.

Ich habe zur Sicherheit ICQ 6.5 deinstalliert und auch alle Verläufe und Accounts.

Folgender Fehler erscheint, wenn ich ICQ 7 Lite starten möchte:

"Error

Failed to start application. (Code: 4)

OK"

Ich klicke auf OK und es passiert halt nichts, aber die Blume ist im System-Tray drin, also rechts unten neben der Uhr.

Wenn ich mit rechter Maustaste nur draufdrücke, erscheint folgende Meldung:

"Microsoft Visual C++ Runtime Library

Runtime Error!

Programm: C:\Programme\ICQLite\ICQ.exe

R6025
- pure virtual function call

OK"

Nachdem ich auf OK klicke, erscheint dann halt die typische Meldung:

"ICQ hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.

Für weitere Informationen zu diesem Fehler, klicken Sie hier.

Debug Schließen"

Wenn ich auf Schließen klicke, kommt diese Meldung noch einmal und alles verschwindet.

Ich brauche Hilfe. Sorry für so einen langen Post, aber ich möchte auch gerne ICQ 7 nutzen und mir gefällt die Verwaltung hier. Smile[/url]
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Windows, IE und Flash auf dem aktuellen Stand? Und hast du Administratorrechte bzw. wird ICQ als Administrator ausgeführt?
$ero$cha
Gast
Antworten mit Zitat
Internet Explorer hatte ich vor der Installation upgedatet mit Windows Update. Adobe Flash Player ist bei mir der 10er. Ich bin Administrator, ja.

Windows XP, Version 5.1 (Build 2600.xpsp_sp3_gdr.090206-1234: Service Pack 3)
$ero$cha
Gast
Antworten mit Zitat
Ich muss noch dazusagen, dass mein Freund dieselbe Fehlermeldung hat. ^^

Er hat auch XP. Welche Versionen der hat, weiß ich nicht, aber nachdem er gemeckert hatte, dass bei ihm irgendwelche Meldungen auftauchen, konnte ich ihm nicht wirklich helfen. Nachdem ich meinen Computer dann gestartet habe, kamen sie auch bei mir. Eine Neuinstallation hat bei ihm kurz geholfen, aber nach einiger Zeit fing das dann auch wieder an. Genauso auch bei mir.
ICQ Lite 7 Fehlermeldung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 4  

Neue Antwort erstellen