|
 | Beiträge NUR schreiben wenn man Registriert ist |  |
FatiXx
|
Verfasst am: 27.11.2006, 17:45 |
|
 |
 |
Ja, das ist soweit keine schlechte Idee und locker umsetzbar.
Allerdings ist es ja meistens so, dass viele User sich nie mehr hier Blicken lassen, nachdem ihre "Probleme" gelöst wurden. Von daher muss man sich überlegen, ob eine Registierung von nöten ist.
Natürlich muss man dann mit mehr Spam rechnen, was mich allerdings persöhnlich nicht so sehr stört (ich lösche sie immer fleißig  ).
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 27.11.2006, 20:43 |
|
 |
 |
Naja, jetzt geht's wenigstens mal ab hier im Forum
Aber stimmt schon, das wird immer mehr
Ein Mod hin oder her würde da jetzt auch nicht viel dran ändern, außerdem wäre es etwas unfair gegenüber den anderen, die auch ihre Hilfe angeboten haben jetzt einfach so jemanden zu bestimmen.
Zur Problematik "Gast":
Grundsätzlich bin ich dagegen, dass man sich zum Posten registrieren muss. Zum Einen aus dem Grund, den FatiXx genannt hat und zum Anderen werden dann wie die Erfahrung zeigt nur noch sehr wenige ein Problem ins Forum stellen und mich stattdessen mit E-Mails zumüllen. Wenn jemand schnell eine Frage hat oder eine Antwort weiß ist der Gast-Modus schon praktisch.
Aber angesichts der wachstenden Spamflut, muss wohl doch etwas unternommen werden.
|
|
 | |  |
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
|  |