murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 38, 39, 40  Weiter
weetuus
Gast
Antworten mit Zitat
geht der Status Checker auch nach dem jüngsten ICQ Update noch? Bei einem Test heute (User invisible) schien der Checker nicht mehr funktioniert zu haben...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, sollte noch funktionieren. Sicher dass der User unsichtbar war? Welchen Client hat er benutzt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
weetuus
Gast
Antworten mit Zitat
icq 6.5. Zumindest war der kontakt bei mir in Trillian als invisible gekennzeichnet. Vielleicht lag der Fehler aber auch bei Trillian und der User war tatsächlich offline...
Pigdog
Antworten mit Zitat
Ich hätte einen Vorschlag für die nächste Version:

Eine art "Auto-Check"-Funktion mit Benachrichtigung.
Soll heißen, dass eine (oder mehrere) UIN in einem (einstellbaren) Intervall gecheckt wird und bei erfolgreicher Enttarnung der User akustisch/optisch benachrichtigt wird.

Ich fänds ganz nützlich Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Pigdog hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte einen Vorschlag für die nächste Version:

Eine art "Auto-Check"-Funktion mit Benachrichtigung.
Soll heißen, dass eine (oder mehrere) UIN in einem (einstellbaren) Intervall gecheckt wird und bei erfolgreicher Enttarnung der User akustisch/optisch benachrichtigt wird.

Ich fänds ganz nützlich Smile

Dieser Vorschlag wurde schon oft erwähnt Wink
Wenn ich mich richtig erinnere ist es zu aufwendig ihn im mom umzusetzen.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
3 A.M.
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich hab seit ner Zeit ein nerviges Problem mit dem Anonymen Statuscheck.

Wenn ich den SC starte und den Anonymmodus auswähle kommt die Meldung er sei nicht verfügbar. Dann muss ich den immerwieder schließen, öffnen, Anonymmodus wählen, schließen, öffnen usw. weil jedes mal da steht der Anonymmodus sei nicht verfügbar.
Hab die Ports offen, die neueste Version, die Sachen von Seite 1 installiert und auch schon mit ausgeschalteter Firewall versucht aber es ist immer dasselbe Spiel. Mittlerweile ist es ein bisschen nervig weil ich immer um die 2 Minuten brauche bis er "verfügbar" ist.
P3Wx2
Gast
Antworten mit Zitat
Hmm kann es sein, dass der Status Check nichtmehr stealth is bei ICQ6.5?
Habs mal heute bei mir selbst getestet als ich unsichtbar war und es kam das nervige icq geräusch wenn man ne nachhricht erhält + nen popup das ne nachricht von unbekannter nummer ist, selbes passiert beim checker von kanicq.ru, weiß nich ob das erst seit heute ist, ist mir nur grade aufgefallen.
Bibber
Antworten mit Zitat
Das is nicht erst seit heute. Schon lange so. Hatte das auch mal bei mir selbst getestet. Der gescante bekommt eine Nachricht wenn er zum Scanzeitpunkt unsichtbar ist oder wenn er offline ist und dann und irgendwann on geht. Wenn er dagegen ganz normal online, away oder sonstwas is, bekommt er nix mit.

Antworten mit Zitat
Das ist interessant, eigentlich sollte dieser Check bei ICQ 6 und höher völlig stealth sein... Ich werd mal testen.

Zitat:
Wenn er dagegen ganz normal online, away oder sonstwas is, bekommt er nix mit.

Das ist logisch, denn diesen Status verrät uns der Server "freiwillig". Der SNAC, der die Nachricht verursacht, wird erst geschickt, wenn der Server "offline" sendet.

Edit: Habs noch nicht nachstellen können. Welche ICQ - Version, welcher Build?
Dass es bei kanicq NICHT stealth ist, ist auch normal: Der Formatstring %1d wird nicht verwendet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bibber
Antworten mit Zitat
Ich habs bei ICQ 6.5 Build 1042 probiert.

Antworten mit Zitat
Hmm, komisch, ich auch - bei mir keine Meldung.

Wie gesagt, kanicq zeigt eine, aber der Statuschecker dürfte eigentlich nicht...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ferres
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe seit gestern das Problem, dass die Kontakte, die voll online sind nicht mehr als Online im Status Checker angezeigt werden, sondern als Unbekannt (Ignoriert sie).

Kann das am Update liegen, das ICQ gestern gemacht hat?
dumdidum
Gast
Antworten mit Zitat
... beimir das gleiche problem! glaube es zeigt "ignoriert sie" auch wenn die person away ist etc. nur offline wird korrekt angezeigt!
Ferres
Gast
Antworten mit Zitat
dumdidum hat Folgendes geschrieben:
... beimir das gleiche problem! glaube es zeigt "ignoriert sie" auch wenn die person away ist etc. nur offline wird korrekt angezeigt!

Gut, dann weiß ich, dass es nicht an mir liegt.
dumdidum
Gast
Antworten mit Zitat
Brauchen wir nur noch eine Lösung Wink
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 15 von 40  

Neue Antwort erstellen