murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23 ... 270, 271, 272  Weiter
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Als erstes den Password Hasher starten und Deine Nummer auswählen.

Wenn der nix findet, hast Du (außer www.icq.com/password) keine Chance mehr, sorry Sad

Sonst einfach den gefundenen Hash aus dem Password Hasher in das MD5 - Feld des Password Changers kopieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
snowy0601
Antworten mit Zitat
ich brauch jemand der mir das prgramm erklärt mehr nicht Smile BITTE per pm melden danke Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von snowy0601 anzeigenPrivate Nachricht senden
icq passwort wiederherstellung
luzi
Gast
Antworten mit Zitat
mein PW wurde iwie geändert von wem auch imemr und jetzt wollte ichversuchen das mit hilfe des programmes wieder her zustellen doch habe ich fest gestellt das das nur für ICQ6 geht ich habe aber LEIDER ICQ6.5 und was mach ich jetzt?
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Hey,

1.) Es geht für ICQ 6.5 genauso gut wie für ICQ 6,

aaber

2.) Es geht NICHT, wenn jemand anderes Dein Passwort geändert hat, denn der Password Hasher liest den Hash aus einer Datei auf Deinem Computer - wo ein geändertes Passwort natürlich nicht drinsteht.

Deshalb bleibt Dir vermutlich nur www.icq.com/password Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das Problem mit einem geänderten Passwort haben in letzter Zeit viele, d.h. es muss nicht unbedingt das Passwort falsch sein (mehr dazu hier).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.cl
Gast
Antworten mit Zitat
so, habe mir das thema jetzt mal durchgelesen.

habe einen neuen account erstellt um erstmal zu testen. da klappt es super.

nur, wenn ich jetzt meinen account nutzen will, dann sagt mir der Passwort Hasher:

"Es wurde keine gültiger Passwort-Hash gefunden"

Habe ich jetzt keine Chance mehr an mein Passwort zukommen?
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Liegt vermutlich daran, dass kein Haken bei "Passwort speichern" gesetzt ist -> kein Hash in der owner.mdb. Dann findet auch der Password - Hasher nichts.

Ansonsten Sicherheitsfragen...
.cl
Gast
Antworten mit Zitat
ja, als ich gemerkt habe, dass ICQ das PW nicht gespeichert hat, bin ich gleich auf "PW vergessen?" gegangen und habe dort dann meine ICQ-Nr. un danach mein e-mail eingegeben, aber leider ohne Erfolg, da ich keine e-mail adresse in den ICQ Daten hinterlegt habe. Mein Account ist auch bestimmt schon 10 Jahre alt... Sad
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Hast Du Dich evtl. noch auf irgendeinem anderen PC mit Deinem Account angemeldet und da das Passwort gespeichert?

Wenn nicht, hast Du wohl leider keine Chance mehr
.cl
Gast
Antworten mit Zitat
Nein... ich habe mich am Dienstag wie gewohnt mit qip angemeldet und dann stand hinter meinem Nickname [COMPAD] was ich aber nicht eingegeben habe.

Hatte dadurch etwas bedanken und habe qip gelöscht und mich mit icq 6.5 angemeldet und dort dann das PW geändert.

Habe leider nicht aufgeschrieben, was ich eingegeben habe. Und die Möglichkeiten, die mir eingefallen sind funktionieren leider nicht.

Und auf den anderen PC's wird wenn nur das alte PW sein...
fgdgf
fgdgf
Gast
Antworten mit Zitat
kann es sein das das tool nicht mehr geht Sad
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Eigentlich nicht...

Hast Du eine konkrete Fehlerbeschreibung ? Das wäre hilfreich.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Der Service um das Passwort zu ändern ist momentan nicht verfügbar. Das liegt aber am ICQ-Server und nicht am Programm. Versuch es später noch einmal.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
painter
Antworten mit Zitat
Was macht ICQ denn da, dass das ändern nicht geht? Dauert das länger?
Hab mich ausversehen bei jemandem mit meiner Nummer eingeloggt und mein Passwort gespeichert.
Jetzt wärs ganz praktisch wenn ichs ändern könnte, dass derjenige nicht ständig bei mir reinkann Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von painter anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Icq password changer
Möne
Gast
Antworten mit Zitat
Z4ppy hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ich hab das grad ausprobiert, aber leider kam da "Passwortänderung fehlgeschlagen!" Sad
Idea?

MfG Z4ppy

Mir gehts genauso, aber wüsste nicht wo ich was falsch gemacht habe...

helft mir bitte

(hab ICQ 6.5, mein passwort vergessen, die Email von damals existiert nicht mehr)
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 22 von 272  

Neue Antwort erstellen