Ihr macht nichts falsch, das Passwort kann im Moment einfach nicht geändert werden. Wollen wir hoffen, dass das nur temporär ist
Wer sein aktuelles Passwort kennt, kann sich ja mal mit ICQ 7 Lite einloggen und da auf "Change Password" klicken, das verweist zum Passwort - Ändern auf eine Web - Login - Page. Damit könnts noch funktionieren...
OK, denn heißt es warten, im Moment kann man sein ICQ - Passwort tatsächlich nicht ändern.
Passwortänderung fehlgeschlagen!!
KlausKoedel Gast
Verfasst am: 22.09.2009, 00:03
Hallo Leute,
ich hab alles so gemacht wie's PainT beschrieben hat nun logge ich mich ein beim Passwort Changer und dann will ich das Passwort ändern.... aber dann kommt Passwortänderung fehlgeschlagen!
Was mache ich falsch brauche dringes hilfe!!!
Liebe Grüße
KlausKoedel
Ok, ich hab das jetzt nochmal von ICQ 7 Lite aus versucht - bei mir hats jetzt geklappt und ich konnte von der Website aus das Passwort ändern.
Vermutlich gibts in den nächsten Tagen ein Update für 6.5, sodass der User auch aufs Webinterface umgeleitet wird und das wars dann mit unseren Password - Changern ... ich habs ja mal prophezeit
Hennes Gast
Verfasst am: 27.09.2009, 21:03
Hallo bei mir schlägt es immer fehl wenn ich das pw ändern möchte... blocken mich die icq server da oder mache ich einfach etwas falche ?
Gewöhnt euch mal an, wenigstens die letzten 10 -12 Posts eines Threads zu lesen, bevor ihr euren Senf dazugebt... Is das so schwer ?
Hennes Gast
Verfasst am: 28.09.2009, 18:47
Was meinste was ich gemacht habe aber hätte ja sein können das es wieder geht und ich einfach nur was falsch mache...
mdb zu groß ??
uNex Gast
Verfasst am: 28.09.2009, 19:25
Huhu,
ich hab folgendes Problem, ich habe meine icq password auch vergessen und versuche jetzt icq 6 pw hasher und changer dies zu ändern. Doch wenn ich die owner.mdb manuell auswählen will sagt er mir "Beim Lesen der Datenbank ist ein Fehler aufgetreten ! Datei zu groß ! " kennt da wer ne Lösung ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.