murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen kann nicht mehr connecten :(
kann nicht mehr connecten :(
appo
Gast
Antworten mit Zitat
servus ,
ich hab folgendes Problem von einem Tag auf den anderen konnte ich nicht mehr einloggen im ICQ. hab mal ein bisschen gegoogelt und verschiedenes ausprobiert, also:
- hab andere messanger ausprobiert geht auch nicht ( qip, miranda etc. )
- hab es bei nem anderen Pc probiert , NEGATIV!
- hab einen Tag gewartet ob sich das Problem vll. von selbst löst , auch nicht
- zu guter letzte hab ich die Verbindungseinstellungen durchprobiert, sprich verschiedene Hosts und Ports

wenn ich von einem Acc. auf den anderen , der nicht funktioniert, wechsel kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen sie Ihre Verbindungseinstellungen, und verusche Sie es später noch einmal."

Alles hat nichts geholfen weiß nicht mehr weiter und der Support von Icq ist fürn arsch , wenn man das so deutlich sagen darf , naja hoffe auf schnelle und helfende antworten.

Danke im voraus, greez appo
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche Fehlermeldungen bringen QIP oder Miranda?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
appo
Gast
Antworten mit Zitat
die machen gar nichts ^^ qip stürzt sogar komplett ab , haben aber wohl tausende leute, wenn man sich das ICQ forum anguckt. Lösung bitte Mad
so ein sick
Gaaast
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe das selbe problem .. siet gestern abend funktioniert icq nicht mer
habe auch so gut wie alles aus probiert auf icq.de finde ich auch keine hlfe
wenn ich warte .. kann ich mich dann wieder in sagen wir mal 3 tagen normal anmelden ??
appo
Gast
Antworten mit Zitat
was isn das für n stuss? Very Happy wieso sollte man nach drei Tagen wieder normal connecten können
Resi
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
hallo,

ich hab das gleich Problem wie hier. Kann mich seit zwei Tagen bei ICQ nicht mehr einloggen. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:

ICQ = Hoppla, da lief was schief. Versuchen es erneut.
Miranda = Fataler ICQ Fehler - Verbindung fehlgeschlagen - unbekannter Fehler beim Anmelden: 0x2a
ICQ 2 go = Du hast ein Quotenlimit

Habe auch schon alles mögliche ausprobiert aber nichts tut sich.

Irgendjemand ne Idee wie man das wieder hinbekommt??

Lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Resi anzeigenPrivate Nachricht senden
appo
Gast
Antworten mit Zitat
moin also auf einmal klappt es mysteriöser weise wieder keine ahunung was das war. Warte einfach ein par tage. Ich hatte mir schon nen neuen acc gemacht unnötige Arbeit
HBMänchen
Gast
Antworten mit Zitat
HI, ich hab das gleiche Problem und ich komme auch bei keinem Messanger auf den icq Server.
Aber ab und zu komme ich doch drauf, alle 3 bis 4 tage komm ich mal wieder rein für 1 Woche.
Wenn man Miranda nutzt und dort das icq protokol "IcqOscarJ (Plus Mod)" sollte man auf ältere Versionen zurückgreifen zumindest hat es bei mir funktionirt aber das mir bekannte neuste Protokoll
(22/04/2008) funktionirt garnicht dort kommt nämlich vom icq server "ihre client version wurde nicht akzeptiert"
Oder gibt es schon ein neueres? Denn auf der miranda Seite finde ich nur dies.

mfg
HBMänchen
Resi
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
also meins geht auch wieder *freu*
dann schauen wir mal wie lange es anhält....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Resi anzeigenPrivate Nachricht senden
mhhh
Gaaast
Gast
Antworten mit Zitat
meins tut es immer noch nicht Mad
Esus
Gast
Antworten mit Zitat
meins auch nicht und das macht mich agressiv, da ich ne ole am start hab
kann nicht mehr connecten :(
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum