Die Datei Owner.mdb ist größer als 150 MB und kann deswegen nicht bearbeitet werden. Entweder du teilst sie oder suchst manuell nach dem Hash. Allerdings bringt dir das momentan wenig, da du dich damit zwar einloggen, aber das Passwort nicht ändern kannst.
... hat Folgendes geschrieben:
Vermutlich gibts in den nächsten Tagen ein Update für 6.5, sodass der User auch aufs Webinterface umgeleitet wird und das wars dann mit unseren Password - Changern ... ich habs ja mal prophezeit
Ja, aber erst einmal abwarten was kommt bevor man anfängt nach alternativen Lösungsmöglichkeiten zu suchen, denn so können sie es nicht lassen
"Beim Lesen der Datenbakndatei ist ein Fehler aufgetret
Mauli Gast
Verfasst am: 10.10.2009, 20:05
Lieber PainT,
Erstmal großes lob zu deinem Passwort hasher
ich bin auch einer der Glorreichen 1000 die ihr Passwort vergessen haben, da sie ihren acc. vor Bruteforce attacken usw kompliziert schützen wollten.
hat auch geklappt soweit aber nun hat mein Gehirn das Passwort wohl mithilfe vom Schieberegister des Langzeitgedächnisses Adé zum Pw gesagt.
lange rede kurzer Sinn :
könntest du mir einen Lösungsweg für den Fehler:
"Beim Lesen der Datenbakndatei ist ein Fehler aufgetreten" Datei zu groß!"geben.
Dieser erscheint wenn ich den PW- hash laden will.
Danke im Vorraus.
Mauli
Außerdem werden mehr Hashs gefunden, auch wenn das nicht immer etwas bringt
Ein offizielles Update kommt später, möchte es nämlich erst noch für ICQ 7 anpassen. Aber zum Testen sollte es reichen.
nITRO! Gast
Verfasst am: 22.10.2009, 01:45
Ausprobiert und Done !!!! BESTE ALTAH!
geht ne
nitro Gast
Verfasst am: 01.11.2009, 20:10
bei mir zeigt es zwar die nummer an aber es kommt kein Hash und wenn ich auf pw Hash laden klicke kommt "kein gültiger pw hash gefunden " kannst du mir weiterhelfen danke schonmal im vorraus
Ist denn das Passwort noch gespeichert, d.h. der Login über ICQ 6 funktioniert noch? Wenn nicht, wird er auch nichts finden können.
gk1988 Gast
Verfasst am: 09.11.2009, 16:31
hey mall eine frage?
kann man auch passwurta von anderen herausfinden wen man die numer kennt
wer echt eine hilfe wegen meiner freundin
kann imer nuhr mein password herus finden zb
bei icq 6 haser kan ich nuhr mein password enern und kein neues heruntaladen
also wen jemand etwas weis wehr echt nett
gk1988 Gast
Verfasst am: 09.11.2009, 16:33
mall sehen wer das weis ist echt ein gott vuhr mich lol lol
Vielleicht solltest du dich erstmal der deutschen Sprache bedienen. lol
Ansonsten sei gesagt: Man kann keine Passwörter herausfinden, sondern nur ändern. Und das auch nur wenn sie auf dem PC bzw. bei deinem ICQ gespeichert sind.
Verfasst am: 09.11.2009, 20:43
ach so also kann ich nuhr mein password endern ne?
gibt es fieleicht auch etwas andres fuhr die passwurter
wer echt nutzlich?
wen du den etwas weist sagh mier bescheit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.