murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Defekte Statusanzeige nach Kontaktadden
Defekte Statusanzeige nach Kontaktadden
ich_halt
Gast
Antworten mit Zitat
Habe nen Kontakt wieder geaddet der mich schon seit ewigkeiten in seiner ICQ Liste hat. Nun ist es so das nach dem hinzufügen der Kontakt mit weisser blume bei mir drin ist und ich immer wieder die schaltfläche "status abrufen" klicken kann. Ich hab gesagt er soll mich freigeben aber er meinte da ist nichts wo er draufklicken könnte. Er meinte ausserdem, dass er das gleiche Problem mit allen hat die er neu hinzufügt.

weiss jemand schon etwas über dieses Problem!?
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
... das Problem ist bei mir auch.

Wenn ich jemanden Adde und der jenige mich auch Autorisiert dann kommt bei mir die Meldung "Sie wurden hinzugefügt" oder sowas....

"Erlauben" "Ablehnen" "Blockieren"...

Ich erlaube und wenn ich mich später bei Icq 6.5 erneut einwähle dann ist er mit einer grauen Blume versehen.

Also weis ich dann auch nicht ob das Adden überhaupt funktioniert hat außerdem kann ich auch nicht sehen ob der jenige on ist oder off.

Den jenigen erneut Adden kann ich nur über Miranda und der such funktion....

Vielleicht kann jemand helfen........ lg
ich_halt
Gast
Antworten mit Zitat
das ist mir echt wichtig, es kann nich sein, dass nur wir zwei das habne, das muss doch total weit verbreitet sein weil es mittlerweile mehrere die ich gefragt habe auch haben...

hängt das vll.t mit dem banner remover zusammen!?
Defekte Statusanzeige nach Kontaktadden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen