murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 68, 69, 70  Weiter
kanefreak
Gast
Antworten mit Zitat
steven3310 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe win7 und icq 6.5 build 1042 mit dem Awayreader 1.4 erfolgreich am laufen.

wie hast du dass den geschafft? bei mir geht des net un dann öffnet er immer so art fehlermeldung, wo man nen programm mitr irgendwas öffnen muss aufm pc, ab kp welches

wär toll, wenn sagen kannst wie des iengestellt hast.

ach noch zu erwähnen mein avg virenprogramm meldet sich immer kurz nach starten des etup von away reader
Hilfe für Win 7
padii
Gast
Antworten mit Zitat
Also an alle die Windows 7 benutzen (x64?) es gibt Abhilfe.

Öffnet die Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > (links) Ein Programm oder Feature ........ > Anderes Programm zulassen > im neuen Fenster ICQ READER . exe hinzufügen > Ein Haken bei Heim Privat UND Öffentlich machen > OK.

Nun testen ob es geht, wenn nicht rechte Maustaste auf die .exe Datei und als Administrator ausführen.

Hoffe euch geholfen zu haben
BeN-qq
Gast
Antworten mit Zitat
kann man den away reader irgendwie authorisieren sodass ich ihn unter dem Autostart von Windows 7 laufen lassen kann ohne dass ich das prgroamm jedes mal zulasse muss..

Will die Sicherheitssperre aber nicht deaktivieren also so dass er bei anderne programmen weiterhin anschlägt!!!
alex2108
Antworten mit Zitat
für vista gehts so: http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-sonstiges/114565-tipp-autostart-von-programmen-die-admin-rechte-brauchen.html
geht unter 7 dann bestimmt auch^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von alex2108 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
@padii:
Danke für den Hinweis, werde es in die Hilfe übernehmen.

Wegen UAC/Benutzerkontensteuerung:
Es gibt mehrere Möglichkeiten sie für bestimmte Programme zu deaktivieren. Beispielsweise über die Aufgabenplanung (siehe hier oder hier), einem Tool von Microsoft selbst (Microsoft Application Compatibility Toolkits) oder externen Tools, wie z.B. SuRun oder Project "UAC Tool" von Symantec.

Aber keine Garantie. Habe es nicht getestet, da ich die UAC komplett deaktiviert habe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Guest28471
Gast
Antworten mit Zitat
Wie sieht das nun eigentlich aus, kann man den Away Reader auch für ICQ 7 nutzen?
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Laut chip.de sollte es auch unter W7 laufen Wink

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Sowohl mit ICQ 7 als auch unter Windows 7. Beim Lesen der Statusnachricht bzw. Öffnen des Chatfensters könnte es möglicherweise nicht angezeigt werden. Schau mir das bei Gelegenheit genauer an Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
unterhaltung beenden wird nicht mehr angezeigt
tommy
Gast
Antworten mit Zitat
salve. beim neuen icq hab ich gehört kann mans deaktivieren ob es gezeigt wird das die unterhaltung beendet wurde oder nicht....
kann der away reader das umgehn? oder kommt dafür eine neue version raus oder muss ich was umstellen? oder ist es einfach nicht mehr möglich...
Ninii
Gast
Antworten mit Zitat
voll blöd... der away reader funkzt bei ICQ7 garnich richtig Sad...macht das richtig !lol
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Zitat:
voll blöd... der away reader funkzt bei ICQ7 garnich richtig Sad...macht das richtig !lol

Man müsste SSL deaktivieren...sonst wird das seehr hässlich mit dem Away - Reader...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Sollte eigentlich alles noch gehen außer der Benachrichtung beim Lesen der Statusnachricht, da die direkt vom Server geholt wird. Wenn die Verbindung über HTTP gewählt wurde funktioniert es evtl. nicht, das müsste ich noch anpassen.
Mal
Gast
Antworten mit Zitat
Angenommen ich benutze weiterhin Icq 6(.5) und jemand aus meiner Kontaktliste benutzt ICQ7.
Werde ich dann weiterhin benachrichtig wenn sich dieser Kontakt meinen Status anschaut?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Jap.
M!llhau$
Gast
Antworten mit Zitat
Ne ich muss Recht geben, bei mir funktioniert der Away Reader auch nicht mehr.
Wo ich ICQ 7 über ICQ 6.5 drüber installiert habe hat es noch gefunzt.
Wo ich allerdings beides deinstalliert habe, ebenfalls den Ordner von ICQ und dann ICQ 7 neu installiert habe, seitdem funktioniert es nicht mehr mit dem Away Reader.
Ja, in der Firewall ist es drin und ja auch als Admin ausführen wie vorher halt. Das ist alles komisch -.-
PainT, in wie fern über HTTP?
Einstellungssache in ICQ oder im ICQ:AR ?
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 62 von 70  

Neue Antwort erstellen