murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ 6.5 kein PW änderbar mit icq changer 1.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
BMK
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Oh ich meinte abschreiben xD, na ja ich werde noch ne email an diese adresse schicken: "privacy_policy@icq.com" wird mit sicherheit kaum was bringen O.o. Naa jaaa.
MfG
icq passwort
tobi
Antworten mit Zitat
hi bitte mein passwort entschlüsseln
der hash: AF3B7DE656538B7A73BB89ABE95AF54C

mfg tobi & co

Administrator
Antworten mit Zitat
AF3B7DE656538B7A73BB89ABE95AF54C = kurz0986
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
md5 hash bruta forcen bitteeeeeee
24865-23
Antworten mit Zitat
also wär echt klasse wenn das geht...

hier md5 hash :

A84206FEAD6293E512604FE0F3450C33

falls nötig : würde ich sagen das es aus kl buchstaben + zahlen bestehen könnte das pw .. aber niemals länger als 8 Zeichen lang is

danke im voraus Smile

mfg maxim
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 24865-23 anzeigenPrivate Nachricht senden
tina
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Er meint wahrscheinlich Hash-Tabellen.

wo find ich die denn? und würdest du mir dann auch bitte weiter helfen
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Gute Tabellen sind schwer zu finden, da sie viel Speicherplatz benötigen (einige hundert GB bis TB) und sehr viel Zeit zum Erstellen brauchen (bei einem Durchschnitts-PC bis zu einigen hundert Jahren). Es sollte sich mit einer gezielten Suche über eine Suchmaschine jedoch einiges finden lassen. Für weitere Informationen kannst du mich auch gerne über ICQ kontaktieren, möchte hier nämlich ungern in den Cracking-Hilfebereich abdriften.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lolovanhuett
Gast
Antworten mit Zitat
schön guten tag. habe das problem , dass beim passwort changer immer die meldung "passwortänderung fehgeschlagen kommt"

hier ist mein hash , vlt könnt ihr mir sagen wie mein pw lautet
885B063E1EB949C7D3EF5AFC7AACEC29

danke
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Z00]v[ hat Folgendes geschrieben:
also sicher bin ich mir bei der 1. ziffer, das ist definitiv die 1. ich hab also zahlen und buchstaben verwendet, wobei ich meine dass groß- und kleinbuchstaben enthalten sind. mehr weiß ich aber jetzt wirklich nich mehr sry...

Bist du dir sicher mit der 1 an erster Stelle? Konnte nämlich keines finden. Entweder stimmt die 1 nicht oder es sind Sonderzeichen enthalten (dazu zählen neben !$%& usw. auch äöüß usw.).

ZZ00]v[ hat Folgendes geschrieben:
bei der letzteren werden nämlich über 4000 hashes, darunter 7 verschiedene gefunden. in owner.qdb werden nur 2 hashes gefunden, die zwar verschieden sind, aber einer von beiden geht. hat das irgendwas zu sagen?

Nein. Wichtig ist nur der Hash mit dem der Login über den Password Changer funktioniert.

@Lolovanhuett:
Wäre gut, wenn du noch ein paar Angaben zum möglichen Passwort machen könntest (siehe vorherige Beiträge).
ZZ00]v[
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab in der zwischenzeit mal messenpass ausprobiert, das zeigt auch ein passwort an, das laut icq aber falsch sein soll. Ich habe das pw soweit ich weiß niemals geändert und es war von anfang an gespeichert.
das von messenpass gefundene pw lautet "12Kevin". nicht sehr kompliziert, umso mehr verwundert es mich dass ich es mit keinem hash cracker herausbekommen konnte. nur wie gesagt ist es angeblich falsch, ich halte das aber eigentlich für unmöglich
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Messenpass funktioniert ab ICQ 6 gar nicht mehr - dann hast Du zusätzlich noch ein altes ICQ 2003b oder ICQ 5 oder sowas rumfliegen...das speichert nämlich keine Hashes...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
MaDe--By--TyBo hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich versuche auch vergeblich diesen Hash zu knacken aber irgendwie funktioniert das nicht könnt ihr mir helfen? Hier der Hash: 048ADC3B859711DA84FFBF01EE43A3BA

Achso einloggen funzt bei ICQ Password Changer....DANKE!!!

048ADC3B859711DA84FFBF01EE43A3BA = 83TAlR4H

@ZZ00]v[:
Und offensichtlich ist 666169A935591AE9C5AB892BB902FFA5 != 12Kevin Wink
6Domi7
Gast
Antworten mit Zitat
Hiho, hab das gleiche problem wie fast alle hier mit dem icq pw changer.
könnt deshalb auch mir jemand den hash auslesen?
Hash: ADA0118224AA95227772601A46314DE4
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
ADA0118224AA95227772601A46314DE4 = audir8
6Domi7
Gast
Antworten mit Zitat
danke man Very Happy
6domi7
Gast
Antworten mit Zitat
hi. ich bins nochmal. komischerweise steht jetzt immer wenn ich versuch mich einzuloggen falsche UIN oder PW.
ICQ 6.5 kein PW änderbar mit icq changer 1.0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 5  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.