murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ7 - Eigene Emoticons verschwinden...
ICQ7 - Eigene Emoticons verschwinden...
ninjafox
Antworten mit Zitat
Hi,

Erst war nur meine Freundin betroffen, ihre eigenen Emoticons waren bis auf eins plötzlich weg.
Wenn sie neue einrichtet und dann ICQ7 neu startet, sind diese wieder verschwunden.

Bei mir ist das jetzt allerdings auch passiert...

Is das sonst noch jemandem passiert?

PS:

Mir is grad aufgefallen, dass mein Profilbildchen auch verschwunden is...

Die Dinger werden online gesichert auf den ICQ Servern oder nicht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ninjafox anzeigenPrivate Nachricht senden
Kevin
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hatte das Problem vorkurzem auch, ich hab mir aber neulich eine neue IcQ nummer eingerichtet, komischerweiße bleiben dort die Smylies
Salza
Gast
Antworten mit Zitat
Ja ging mir auch so m also ein avatar Bild kommt wieder !
aber Eigene Emoticons nicht die sind weg...
(bei mir war des so des sie weg waren nachdem mein i-net abgestürzt is da konnte icq das wahrscheinlich net richtig auf dem Server speichern (oder der pc in der icq Datei)

und mit denn scheiß Dingern hab ich sowieso Probleme
hab 30 Stück 1 geht wenn ich neue einfüge dann funktioniert nur das neuste was ich eingefügt habe ... hat jemand eine einen Plan wo der pc diese "Eigene Emoticons" speichert wäre net wenn ihr mir das sagen könntet (hab auch schon emotzionenen geschickt bekommen ... das heißt jemand hat mir meine Eigene Emoticon gesendet und bei mir wollte es das ich dies als Datei Speicher)
übergast
Gast
Antworten mit Zitat
jemand ahnung?
habs selbe problem...
ultragast
Gast
Antworten mit Zitat
ja habe genau das selbe problem, auf einmal sind alle weg gewesen
übergast
Gast
Antworten mit Zitat
huhuuuu? Sad problem besteht noch
jop1
DeLeini
Gast
Antworten mit Zitat
Shocked habe das aller selbe Problem! BITTE UM ANTWORT?! Rolling Eyes [/b]
übergast
Gast
Antworten mit Zitat
HALLOOO? Sad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du es mal mit einem anderen Account getestet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
übergast
Gast
Antworten mit Zitat
anderer acc, selbes problem Sad
r00tk1t
Antworten mit Zitat
Es ist offenbar so, dass ICQ bei jedem Start prüft, ob die Dateien im Original vorhanden sind.
Falls nicht, holt es sich (wahrscheinlich aus der .exe) das Original und überschreibt damit die "falsche" Datei.
Achtet mal auf das Änderungsdatum der ersetzten Datei, sei es nun ein Emoticon oder ein Sound, wenn ICQ das erste mal gestartet wird, nachdem ihr die gewünschte Datei ins ICQ-Verzeichnis kopiert habt...

Und ich kriegs bei bestem Willen nicht gebacken, das zu unterbinden Mad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von r00tk1t anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Beim Start lädt ICQ geänderte Dateien vom Server und ersetzt sie anschließend. Unterbinden lässt sich das beispielsweise durch die Benutzung des Banner-Removers oder du machst es manuell, wie hier unter Punkt 3 beschrieben wird.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ7 - Eigene Emoticons verschwinden...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen