murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Lite 7 Fehlermeldung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Habt ihr den Banner-Remover benutzt? Wahrscheinlich nicht...

ICQ 7 updatet automatisch auf ICQ 6.5, doch das lässt sich dann nicht starten und führt zu dieser Fehlermeldung. Also entweder direkt nach der Installation den entsprechenden Banner-Remover verwenden, oder den Ordner updates im ICQ 7 Verzeichnis durch eine gleichnamige Datei ersetzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
$ero$cha
Gast
Antworten mit Zitat
Ich danke dir erstmal vielmals. Ich werde das mal gleich ausprobieren und dir Bescheid geben, falls es NICHT funktionieren sollte. Wenn ich mich nicht melden sollte, dann hat es funktioniert und ich hoffe, dass es jetzt auch bei anderen laufen wird.

Danke
Danke ...
Pjod
Gast
Antworten mit Zitat
... murb.com
Danke PainT.

Das 6.5-Geschwür hab ich mit dem 7er hoffentlich hinter mir gelassen.
Vielleicht hat man als User jetzt mal ein bisschen Ruhe vor ICQ und seinen bescheuerten Update-Zwängen!

Thx nochmal!
Updates immer noch da...
x2k
Gast
Antworten mit Zitat
Also habe den ordner Updates gelöscht aber er macht immer noch Updates... was für ne datei muss ich den erstellen? ich hatte ne txt datei genommen aber ascheinend funst das so nicht

kann mir einer weiterhelfen
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Welche Datei du nimmst ist egal, aber die Endung müsst du natürlich weglassen, also updates und nicht updates.txt Wink

Oder einfach den Update Patch benutzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
$ero$cha
Gast
Antworten mit Zitat
Grüße euch.

Nächste Frage, aber kein Problem:

Ist es bei einigen ICQ 7 Lite Usern auch so, dass sie Notizen, also Statusnachrichten anderer nicht sehen?
Als ich das zum ersten Mal ausprobiert habe, sah ich alles. Nach einer Zeit kam nichts mehr. Sad

lg
2. help =P
Daviiis
Gast
Antworten mit Zitat
Also Leute ;D haha ...

Ihr müsst dann App 30007 machen & AppORG 30007 ;D
dann funzt es : )

Viel spaß
*grüße david ;D*
Tobias
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

leider kann ich die Datei ICQLite nicht finden, bei mir gibt es nur den Namen ICQ 7.0 und danach stimmt bei mir nichts mehr mit dem Pfad den pain am Anfang beschrieben hat...

Wenn ich mein ICQ starte, lädt es ganz normal und die Kontakte sind, möchte ich aber jemand anklicken hängt es sich auf und ich muss es jedesmal zwangsschließen... kann mir da einer weiter helfen???

Mfg
Tobias
Linda
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Gehe im Installationsverzeichnis von ICQ 7 in den Ordner ConfigFiles\Defaults also beispielsweise C:\Programme\ICQLite\ConfigFiles\Defaults. Dort findest du eine Datei namens App.xml, die du öffnest und aus dem 30008 in der zweiten Zeile ein 30007 machst. Anschließend sollte es gehen.

Ich schreib das am besten gleich noch in die News.

Nachtrag:
Eventuell muss auch die Datei AppORG.xml entsprechend bearbeitet werden. Vor einem Reset schützt z.B. der Banner-Remover.

ich habe das selbe problem. aber ich habe diese app dateien nirgends Sad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Alle Angaben hier beziehen sich auf ICQ Lite 7 und nicht ICQ 7.0, bitte beachten!
ich_halt
Gast
Antworten mit Zitat
In ICQ 7 gibts unter Menü den Punkt Feedback senden. Da wird ne Website mit nem Menü geöffnet wo man zu jedem beliebigen Thema was posten kann (Fehler, fehlende Funktionen). Wäre toll wenn alle Fehler die so auffalen gepostet werden, dann passiert vllt. mal was bei ICQ...
??
Gast
Antworten mit Zitat
hey bei meinem ICQ7 kommt die ganze zeit Verbindungsneuaufbau...und dann son Countdown...ich weiß ned wie ich ICQ7 wieder zum laufen bring..kann mir da jemand helfen??
Fernando
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich hatte genau das selbe Problem. Doch wie bereits geschrieben, hab ich einfach nur unter "Configfiles" den Ordner "updates" gelöscht, und dann nen neuen (leeren) Ordner erstellt den ich ebenfalls "updates" genannt habe.
Hoffe es hilft! Smile
ICQ 7 funktioniert nichtmehr (windows 7)
Gamer :D
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo allerseits, ich hab ein Problem mit icq 7!! es funktioniert soweit, das ich mich anmelden kann aber sobald die kontaktliste kommt reagiert icq nichtmehr!! Shocked brauch hilfe!!
ICQ geht nich
Redwhite!
Gast
Antworten mit Zitat
Guten morgen!

Bei mir is et ganz komisch, ich klick auf anmelden, mit meinem account, da kommt dann oben anmeldung und danach kommt die Meldung Hoppla.., wenn ich aber in nen anderen account, von nem freund, gehe dann geht datt.

Wie kann ich wieder in meinen Account rein, hab gar kein Bock mir et neu zu machen. Hilft et, et neu zu installieren?

Ich hoffe ich krieg eine schnelle antwort von euch, danke im vorraus.

Gruß Redwhite!
ICQ Lite 7 Fehlermeldung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

Neue Antwort erstellen