murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 270, 271, 272  Weiter
Anka
Antworten mit Zitat
hey super ^^ vielen vielen dank
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Anka anzeigenPrivate Nachricht senden
Benötige dringend Hilfe!!!
Tom
Gast
Antworten mit Zitat
Hey...ich verzweifele leider auch an der Generierung eines neuen Passw. wäre super nett wenn mir irgendjemand helfen könnte!???

2C0AD81E96B9BFB35E207BC1DC050FDA

Beste Grüße und vielen Dank..
Tom
michael
Gast
Antworten mit Zitat
D4A096677E6C1489A898A926072B9A5B und FC63F87C08D505264CABA37514CD0CFD
kann mir das bitte einer entschlüsseln? mit dem proggi kommt nur PWänderung fehlgeschlagen leider.
ich habs jetzt fast 2h versucht raus zu bekommen. ist bestimmt was einfaches. *grummel

DANKE
Joke_er
Gast
Antworten mit Zitat
Hat man eigentlich noch eine Chance, dass das Passwort entschlüsselt werden kann, wenn ihr bis jetz nichts zu dem Code gefunden habt?
Also ist das so ein Ding, was so lange rumprobiert bis es den Code hat, oder läuft das einmal durch und wenn es den dann nicht findet hat man keine Chance mehr?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
D4A096677E6C1489A898A926072B9A5B = 14881488

FC63F87C08D505264CABA37514CD0CFD = nicole

Joke_er hat Folgendes geschrieben:
Hat man eigentlich noch eine Chance, dass das Passwort entschlüsselt werden kann, wenn ihr bis jetz nichts zu dem Code gefunden habt?
Also ist das so ein Ding, was so lange rumprobiert bis es den Code hat, oder läuft das einmal durch und wenn es den dann nicht findet hat man keine Chance mehr?

Ja, bei deinem Hash ist noch nichts verloren. Die "einfacheren" Passwörter überprüfe ich immer gleich, wird dabei nichts gefunden kommen sie in die Warteschlange für eine längere und komplexere Suche. Das kann dann schon mal ein paar Tage dauern. Nur im schlimmsten Fall findet sich nichts (z.B. bei 8 Zeichen mit Groß-, Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Joke_er
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich glaube ich kann dir noch ein wenig helfen...
Ich bin mir ziemlich sicher nie Sonderzeichen bei meinem ICQ Passwort verwendet zu haben...
Nur Buchstaben + Zahlen, evtl. großer Anfangsbuchstabe...

Und ich danke dafür, dass man sich so viel Mühe macht mir zu helfen...
michael
Gast
Antworten mit Zitat
danke! hat geklappt. wobei ich das mit den zahlen schon versucht hatte.
geilomat!
echt empfehlenswert!
Hilfe!
Tom
Gast
Antworten mit Zitat
keine der mir helfen kann..siehe oben!?
zogger
Antworten mit Zitat
Da ja PW ändern mit den netten Tools nicht mehr möglich ist bräuchte ich auch mal eure Hilfe
4F029D8A114C887C66AEDE5ED681FFF7
wäre echt supi wenn mir jemand hilft. Recht vielen dank an euch
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von zogger anzeigenPrivate Nachricht senden
schnegge92
Antworten mit Zitat
hey hey, könntest du mir mein pw bitte auch sagen, ich hab alles probiert -.-

ich weiß, dass es genau 8 stellen hat, aber ich hab mich ewig nicht mehr manuell mit eingeloggt

BB4E29FEA6ADE4437BB96D6788B67478

wäre voll cool

danke schonmal :*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von schnegge92 anzeigenPrivate Nachricht senden
!! Hilfe !!
RaSch
Antworten mit Zitat
Ich habe mir jetzte das ganze Forum durchgelesen und bin von Schritt zu Schritt so durchgegangen wie es PainT auf der erste Seite erklärt hat. Nun ist das Problem bei mir das ich bei Password Changer andauernt Passwortänderung fehlgeschlagen zeigt. Was kann ich da machen ???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RaSch anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: !! Hilfe !!
DanHo
Antworten mit Zitat
RaSch hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir jetzte das ganze Forum durchgelesen und bin von Schritt zu Schritt so durchgegangen wie es PainT auf der erste Seite erklärt hat. Nun ist das Problem bei mir das ich bei Password Changer andauernt Passwortänderung fehlgeschlagen zeigt. Was kann ich da machen ???

Dann hast du wohl nicht alles durchgelesen, denn hier steht nicht nur einmal, dass das Passwort Ändern mit dem Programm nicht mehr geht. Den Hash posten, mit dem das Einloggen funktioniert, und hoffen, dass jemand das Passwort findet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bei allen Hashes ohne Ergebnis, habe ich bisher noch nichts gefunden. Also noch ein wenig Geduld.

Ich habe den ersten Beitrag erneuert. Bitte durchlesen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
RaSch
Antworten mit Zitat
Okay. Bin jetzt auf den neusten Stand-

mein Hash 78EAC4E0BA5B7B11FE69D6FFFFE52468

Danke Paint für deine Bemühung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RaSch anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
78EAC4E0BA5B7B11FE69D6FFFFE52468 = rsfwck22

Punkt 5 scheinst du aber nicht ganz gelesen zu haben. Wink
Aber nachdem du dich mit dem Hash bereits erfolgreich eingeloggt hattest, ist das in Ordnung.
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 48 von 272  

Neue Antwort erstellen