murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 270, 271, 272  Weiter
zogger
Antworten mit Zitat
So hier nochmal der MD5-Hash + Verifiy-Code:

4F029D8A114C887C66AEDE5ED681FFF7

DF5U59EQ

Einloggen hat mit dem Hash problemlos funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von zogger anzeigenPrivate Nachricht senden
Tom
Gast
Antworten mit Zitat
Hey Paint....

ich verzweifel langsam...auch nachdem ich Punkt % durchgelesen habe und es mit dem md5 cracker probiert habe tut sich leider garnix,....findet keijn ergebnis......könntest du mir helfen..bitte?

Erster Hash siehe meine erster Betrag!
Zweiter der gehen sollte:

5229241AC6BDF91B366A854B0861925E

Grüße
Hilfe
Matthes
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute Smile

weiß mein passwort auch net mehr und will diese festplatte löschen

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:

1A4E5BAB8E90BADFFBF02CCD4F29986C Verify-Code :6C7LB73Q

das passwort müsste acht zeichen haben

danke schön im voraus

bd Matthes
RaSch
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
78EAC4E0BA5B7B11FE69D6FFFFE52468 = rsfwck22

Punkt 5 scheinst du aber nicht ganz gelesen zu haben. Wink
Aber nachdem du dich mit dem Hash bereits erfolgreich eingeloggt hattest, ist das in Ordnung.

Vielen vielen lieben Dank !!!

bis mein SuperHero Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RaSch anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
5229241AC6BDF91B366A854B0861925E = DD1hEewA

@Tom:
Mit dem Verweis auf Punkt 5 meinte ich eigentlich den Verify-Code und die Einschränkungen zum Passwort. Brauchst du denn zu dem ersten Hash von dir auch noch das Passwort?

Bei allen anderen gibt es noch nichts Neues.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ReltihPascal
Gast
Antworten mit Zitat
9D7F270DFBD22AB739082F69B1A86279
9ADD5AE797CEF4F7AA7976239073BC75

Diese beiden Hashs wurden mir angezeigt, hatte mit obigen Tutorial jedoch keine Erfolge erzielen können :/
Laut ICQ, welches mich immer automatisch einloggt, sollte das PW 8 Zeichen haben.

Bin dankbar für jede Hilfe!

Gruß
jannik93
Antworten mit Zitat
Erstmal hallo, PainT, du leistest großartige Arbeit Smile

Ich bräuchte sehr dringend Hilfe:

Ich habe hier einen MD5-Hash, den ich unbedingt geknackt haben muss, meine Freundin hat das Passwort auf dem Laptop gespeichert, aber vergessen, nun hab ich den passenden MD5-Hash gezogen, aber kriege es ja nicht mehr geändert aufgrund der serverseitigen Deaktivierung Sad

MD5 = F3162F99B1E7ABB09754E67D4D289E18

Achja, es ist 8 - 9 Zeichen lang...

Viel Glück (:

Jannik

P.S.: Wird es irgendwann mal wieder möglich sein, Passwörter so zu ändern mittels MD5?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von jannik93 anzeigenPrivate Nachricht senden
h0
Gast
Antworten mit Zitat
Oh Gott, endlich nach stundenlanger Suche und total Verzweiflung hab ich's:

Hash: BBB4844539885558EC43C34D4E4F14A6

Was versteht man unter Verify-Code? Das was bei "Passwort generieren" kommt? Das wäre: nqFmOKqh

Falls nicht, bitte um Korrektur Smile

Danke vielmals!!!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
1A4E5BAB8E90BADFFBF02CCD4F29986C = vx3Aa554

9ADD5AE797CEF4F7AA7976239073BC75 = heilhitl ( Rolling Eyes )

F3162F99B1E7ABB09754E67D4D289E18 = sab123sa

BBB4844539885558EC43C34D4E4F14A6 = 14qwc88

h0 hat Folgendes geschrieben:
Was versteht man unter Verify-Code? Das was bei "Passwort generieren" kommt? Das wäre: nqFmOKqh

Nein, der wird nach dem Login automatisch generiert (wenn es in den Optionen aktiviert wurde). Das steht aber in der Beschreibung auf Seite 1 dabei. Naja, habe es jetzt geändert, sodass er immer automatisch erstellt wird.

ReltihPascal hat Folgendes geschrieben:
Laut ICQ, welches mich immer automatisch einloggt, sollte das PW 8 Zeichen haben.

Grrr, wie war das mit den Sternchen und dem Verify-Code?

jannik93 hat Folgendes geschrieben:
Achja, es ist 8 - 9 Zeichen lang...

Eine maximale Passwortlänge von 8 Zeichen schließen 9 Zeichen eigentlich aus. Wink

jannik93 hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Wird es irgendwann mal wieder möglich sein, Passwörter so zu ändern mittels MD5?

Nein, denke ich nicht. Das wurde aus Sicherheitsgründen absichtlich deaktiviert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Matthias B.
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo ich habe ihre Anleitung mal befolgt

nur das Entschlüssen Funktioniert bei mir nicht

könnte mir da vll jemand Helfen ?

den Hash udn Verify Code habe ich noch mfG
Matthias B.
Gast
Antworten mit Zitat
Matthias B. hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe ihre Anleitung mal befolgt

nur das Entschlüssen Funktioniert bei mir nicht

könnte mir da vll jemand Helfen ?

den Hash udn Verify Code habe ich noch mfG

Ich Poste hier mal den HAsh udn dern Code enfach:

Verifiy Code: D06K4AFN
Has Code: 28120801B44BCE09BAF60ECABA45D38F

hier hab ich nochn Hash code der wurde mitgespeichert durch drücken des Buttons S im Progi ka ob der wichtig is
C6A7DE1485F4FF4CD8CFE5AC147E2D89
ReltihPascal
Gast
Antworten mit Zitat
Nett das meine Passwortanfrage so angesehen wird.
Ich weiß das mein Benutzername nicht gerade die richtige Wahl war, aber es wäre nett, wenn trotzdem versucht werden könnte, mein Problem zu lösen.

Gruß
JayTee
Moderator
Antworten mit Zitat
Zitat:

6.
Wurde das Passwort gefunden, kann es - falls gewünscht - entweder über die ICQ-Seite oder über den ICQ Password Changer geändert werden. War die eigene Suche nicht erfolgreich und wurde der Hash hier hinterlassen, kann es je nach Passwort durchaus ein paar Tage dauern. Also bitte nicht schon nach kurzer Zeit nachfragen wo das Passwort bleibt. Es geht hier keine Hash-Anfrage verloren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ReltihPascal
Gast
Antworten mit Zitat
Darum gehts net.
Wie ich bemerkt habe, wurde meine Anfrage ja behandelt, jedoch einfach in den Dreck gezogen oder einfach nur als Scherz angesehen und das ist das traurige.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann kam das falsch rüber. War jedenfalls keine Absicht. Ich wollte nur nochmal darauf aufmerksam machen, die Hinweise in Punkt 5 zu beachten. Unabhänig davon hast du dein Passwort doch bekommen oder brauchst du es zu dem zweiten Hash auch noch? Welches Problem gibt es denn sonst noch zu lösen?

Matthias B. hat Folgendes geschrieben:
hier hab ich nochn Hash code der wurde mitgespeichert durch drücken des Buttons S im Progi ka ob der wichtig is

Nein, ist unwichtig. Es gibt immer nur ein richtiges Passwort pro Account. Wink
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 49 von 272  

Neue Antwort erstellen