murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 Upgrade Aufforderung
ICQ 6.5 Upgrade Aufforderung
Styler
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,

ich nutze schon lange ICQ 6.5, da bei mir ICQ 7 nicht funktioniert, da ICQ 7 im Nachrichtenfenster nicht automatisch scrollt. Eben kam nun nun eine Aufforderung auf die neue Version zu upgraden. Dies habe ich noch einmal versucht, aber ohne Erfolg, weshalb ich dann wieder ICQ 6.5 installiert habe. Jetzt kommt aber bei jedem ICQ Start so ne Meldung mit der Upgrade-Aufforderung. Wie kriege ich diese weg und muss ich bald wechseln und wenn ja, gibt es dann wieder einen Update-Patch?

Danke
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Der Update Patch wurde aktualisiert. Damit sollte es jetzt funktionieren.

Download ICQ Update Patch v.1.7

Für alle, die es manuell duchführen wollen:
Gehe ins Verzeichnis ...\Programme\ICQ6.5\ConfigFiles\Defaults. Dort öffnest du die Dateien App.xml und AppORG.xml mit einem beliebigen Editor (z.B. Notepad) und änderst jeweils den Eintrag 30007 in 30006. Falls nicht bereits durch einen Banner-Remover erstellt, muss noch der Reset-Schutz erstellt werden (mehr dazu unter Anleitungen & Hilfe).

Wie lange das halten wird, kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von PainT am 16.06.2010, 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Danke
Styler
Gast
Antworten mit Zitat
Ok ich danke dir,dass hat zuerst einmal erfolgreich geholfen. Danke
.:FLOH:.
Antworten mit Zitat
Ich fände es auch interessant, wenn man bei icq 7.0 und 7.1 bleiben könnte, weil von 7.0 wird man ja auch auf 7.2 geupdatet (wegen des Status wird es vielleicht für den ein oder anderen interessant sein).

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Für ICQ 7 sollte der Reset-Schutz vom Banner-Remover noch ausreichen, um ein Update zu verhindern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 6.5 Upgrade Aufforderung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen