murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Farbe der namen im Gesprächsfenster
Farbe der namen im Gesprächsfenster
Alex89
Gast
Antworten mit Zitat
OK, hab also nun ICQ 7.2 mit banner remover alles kein ding, da gibts aber eine Sache die mich tierisch nervt... normalerweise waren die namen im gesprächsfenster vor den nachrichten immer blau und rot jetzt ist mein Name Grün (nicht weiter schlimm) aber der Name meines Gesprächspartners ist schwarz -.- extrem nervig wenn dieser auch eine schwarze schrift hat, eine klare abhebung ist nicht gegeben sehr irritierend wie ich finde
hab schon rumprobiert hat einer vielleicht ne Lösung wie man die farbe anpassen kann?

GrußALex
86er
Gast
Antworten mit Zitat
das ist beim aktuellen icq aber nunmal so
beschwer dich doch da dass das prog immer schlechter wird Very Happy
Re: Farbe der namen im Gesprächsfenster
ICKuh
Gast
Antworten mit Zitat
Alex89 hat Folgendes geschrieben:
wie man die farbe anpassen kann?

Unter "Einstellungen" ☞ "Nachrichten" ☞ "Meine Standartformatierung für ankommende Nachrichten übernehmen" anklicken.

Aber das Problem ist dabei, dass alle Texte die gleiche Farbe haben. Was dich wahrscheinlich auch stört. Very Happy
Re: Farbe der namen im Gesprächsfenster
DanHo
Antworten mit Zitat
ICKuh hat Folgendes geschrieben:
Alex89 hat Folgendes geschrieben:
wie man die farbe anpassen kann?

Unter "Einstellungen" ☞ "Nachrichten" ☞ "Meine Standartformatierung für ankommende Nachrichten übernehmen" anklicken.

Aber das Problem ist dabei, dass alle Texte die gleiche Farbe haben. Was dich wahrscheinlich auch stört. Very Happy

Damit ändert man doch aber nur die Farbe des Textes, nich des Namens. Is also nich ganz das, wonach Alex89 sucht.
Allerdings kann man mit den Skins da bisschen was machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Farbe der namen im Gesprächsfenster
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen