murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Dateien waren evetuell bereits gepatcht icq 7.0/7.2
Dateien waren evetuell bereits gepatcht icq 7.0/7.2
Benedict
Antworten mit Zitat
Hallo liebes Forum, bin ganz frisch hier bin durch das große und weite Internet auf dieses hilfreiche Forum gestoßen.

Ich wurde durch meine reschersche auf dein Update-Patch 1.7 aufmerksam gemacht, (Quelle wurde murb.com angegeben)

wenn ich den Updater starte und das Verzeichnis wähle, und ich anschließend Start drücke, wird mir gesagt "Datein waren eventuell bereits gepatcht"

Ich hab das sicherheitshalber nochmal mit icq 7.2 probiert, doch das ging auch nicht...

ich hab Win 7 und bis heute morgen (3:07) funktionierte icq 7.2 auch noch.

Bitte um hilfe

ps: habe SuFu benutzt doch nichts passendes auf meine suche gefunden
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Benedict anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Was willst du denn eigentlich erreichen? Neutral
Welche Version willst du nutzen? ICQ 7.2 brauchst du jedenfalls nicht zu patchen, das ist ja die neuste Version.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Benedict
Antworten mit Zitat
Oh ja , seit heut morgen kommt ständig der fehler "hoppla....usw" google meinte, es liegt am Update.
Dann habe ich herausgefunden (jedenfalls meinte das ein Member in einem anderem Forum) dass ich mir 7.0 und den Update patch 1.7 von Murb.com runterladen soll. Danach sollte alles wieder funktionieren

Der Member meinte, dass es mit 7.0 auch gehen würde

jedenfall ist mein eigentlichrs Problem, dass ich nicht verbinden kann
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Benedict anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Also, das scheint ein Serverproblem zu sein. Ich komme auch nur mit einem Teil meiner Accounts über ICQ 7 rein. Der Server meldet den Error Code 408 - Request Timeout. Damit du dich wieder einloggen kannst, müsstest du schon einen anderen Client, d.h. nicht ICQ 7.x verwenden. Oder du wartest einfach ein bisschen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Benedict
Antworten mit Zitat
vielen dank für die Hilfe, denn weiß ich ja, dass es nicht am Client liegt. Danke
hat sich also erledigt
Dateien waren evetuell bereits gepatcht icq 7.0/7.2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen