@rich:
Bevor ich näher darauf eingehe, stelle erst einmal sicher, dass die korrekten Hashes überhaupt ausgelesen werden. Wenn du ICQ 7 nutzt und dich darüber mit dem gespeicherten Passwort einloggen kannst, dann suche auf deinem PC nach der Datei Owner.qdb und lade sie manuell über den Password Hasher. Bei ICQ 6 ist es die Datei Owner.mdb.
Das heißt ja nicht, dass auch ein Hash gespeichert ist. Wenn du die Funktion "Passwort speichern" deaktiviert hast, ist halt unter Umständen keiner da.
og Gast
Verfasst am: 17.08.2010, 07:42
ohh was kann ich dann machen?
Der Ölige Gast
Verfasst am: 17.08.2010, 16:56
Hi,
wäre cool, wenn mir einer mit meinem Passwort helfen kann.
Hi
ich habe mir dieses programm runtergeladen weil ich bei icq mein passwort vergessen habe. Es ist zwar noch gespeichert also ich kann mich von meinem pc noch einloggen aber sobald ich mich von einem anderen rechner einloggen will geht das natürlich nicht.
Naja aufjedenfall hab ich mir das prog. jezz runtergeladen und seit fast 3 tagen sucht er nun schon!? Ich wollt eigentlich nur mal fragen ob das nun wirklich funktioniert oda ob ich hier ganz umsonst am warten bin weil so langsam glaube ich nicht mehr an ein richtiges ergebnis
Kann mir hier irgendwer helfen???
BITTE BITTE BITTE
Lg Ina
@og:
In dem Fall musst du auf die normalen "Passwort vergessen" Funktionen von ICQ zugreifen.
@Inaa:
Dann poste doch wie in der Anleitung beschrieben deinen Hash und Verify-Code hier.
Inaa Gast
Verfasst am: 17.08.2010, 18:23
@ PainT
irgendwie funktioniert bei mir gar nix..ich krieg nix hin ...selbst mein MD5 hash ist was weiß ich nicht so lang und deshalb denke ich das ich alles falsch gemacht habe weil wenn ich die hashes sehe die hier reingestellt werden ist meiner 3 oder 4 fach so lang kannst du mir nicht irgendwie anders helfen ich krieg das echt nicht hin:(..ich bin einfach zu dumm für sowas
aber trotzdem schonmal danke das du zurückgeantwortet hast
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.