Das war jetzt eine Rainbowtable ... näheres wurde schon öfters von PainT in diesem Thread gepostet, z.B. hier:
Zitat:
Der Verify-Code ist eigentlich nur da um sicherzustellen, dass der angegebene Hash stimmt. Ist das der Fall, wird nach dem Passwort gesucht. Zu erst in Online-Datenbanken, dann mittels Rainbow Tables und wenn dann noch nichts gefunden wurde, über Brute-Force, d.h. es werden einfach alle möglichen Passwörter durchprobiert, der MD5-Hash davon erstellt und mit dem vorliegenden Hash verglichen.
Hilfe
Flower12345 Gast
Verfasst am: 25.08.2010, 23:02
Ich habe leider auch mein Icq passwort vergessen
habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben bei mir kam das raus
Hash:
505A8F95503CFE6F85907D849D19FB5B
Verify:
CA9Q7DDP
Ich danke schon jetzt für die Bemühung und danke im Vorraus
habe ich gemacht, das gleiche Ergebnis! Er findet nur einen hash, wieder den gleichen wie davor. Beim Einloggen über Password changer kommt die Meldung: Hash rejected
gibts da ne Möglichkeit irgendwie an mein Pass zu kommen???
@Dee-Key:
Hast du es denn wie erwähnt auch manuell versucht?
ja habe ich. es immer wieder der gleiche hash:
7544106AAD5304657D62597B3F86AB86
wenn ich über den changer einzuloggen versuche, kommt ne meldung hash rejected,
Habe ebenfalls probleme habe alles so gemacht und habe die hashes etc. bloß kann ich nicht auf passwort ändern klicken...
mache es bitte für mich
vielen dank
könnt Ihr vielleicht mit diesem Hash trotzdem probieren??? Nach unzähligen Versuchen mit dem Changer, hat das Einloggen einmal geklappt und dann wieder nicht. Ich glaube es liegt an der Kombi: Changer und mein Hash. Also nochmals mein Hash 7544106AAD5304657D62597B3F86AB86
Das Einloggen mit dem gespeicherten Password klappt übrigens weiterhin einwandfrei!!! Wenn ich nur wüsste was hinter den Punkten im Password-Feld verborgen ist...
könnt Ihr vielleicht mit diesem Hash trotzdem probieren???
Ohne Verify-Code geht hier gar nichts.
Nein, konnte auf die Schnelle nichts finden. Aber wenn du willst, kannst du dich bei mir per ICQ melden (#469026).
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.