_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
mein passwort ist zwar gespeichert und ich beomme auch 2 hashes raus aber mit beiden kann ich mcih dennoch nicht einloggen beim password changer
muss ich sonst noch was beachten?
mein passwort ist zwar gespeichert und ich beomme auch 2 hashes raus aber mit beiden kann ich mcih dennoch nicht einloggen beim password changer
muss ich sonst noch was beachten?
auch bei mir das leidige problem, dass ich mich zwar einloggen kann, nur das PW nicht herausfinde
Akzeptierter Hash:226A01CF115D9950816B527A5A87BE23 mit dem Verify-Code:692M573N
Lieben Gruß und schönen Abend noch, core
Donnie Gast
Verfasst am: 02.11.2010, 23:48
@DanHo
komicherweise ja o.0
ich kann mich damit einloggen und habe auch die richtige datenbank datei ausgewählt
selbst wenn er sie automatisch wählt kann ich mich mit keinem der hash werte einloggen
@Donnie:
Einer deiner Hashes ist oben aufgelistet. Dass es bei dir nicht funktioniert, könnte damit zusammenhängen, dass ICQ dein komplettes Passwort speichert (z.B. wenn es länger als 8 Zeichen ist), aber für den Login nur einen Teil davon verwendet. Eventuell kommst du von dem genannten auf dein richtiges Passwort, z.B. Ameo/7500.
Donnie Gast
Verfasst am: 03.11.2010, 01:16
poah vielen dank^^
der tipp war mehr als ausreichend
mein passwort war nicht länger als was du hingeschrieben hast
es war Ameo7500 (halt das a gross)
danke nochmal^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.