murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 114, 115, 116 ... 270, 271, 272  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
77A04634A139411CF6CF7AC84CA9AEA0 = 51298VVV
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hannes189
Antworten mit Zitat
Nabend, bin neu hier.
Ich hab mein Passwort vergessen und hab mich damals vor paar jahren bei icq mit einer email angemldet die ich leider nimmer weiß.
Deshalb kann ich mein passowrd auf normalen wege auch nicht mehr ändern.

Hier mal der Hash: 933D54D23684244632E52F979DE176A0
und der code:748XB0FT

Hab im internet schon nachgeschaut aber mein Password hats net gefunden Sad

Danke schon mal im vorraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von hannes189 anzeigenPrivate Nachricht senden
christian91
Antworten mit Zitat
Hallo und Guten Abend,

habe gerade meinen neuen PC in Betrieb genommen.
Natürlich wi alle hier ICQ Kennwort vergessen.
E-Mail Adresse hatte ich schlauer weise nicht hinterlegt.

Hash : A7745ED15819900C4EC72D977A9F8896
code: E38S3FDV

habe alle HD5 Websiten durch probiert.
Wäre dir echts ehr dankbar wenn du mir schnell helfen könntest.
Sschreibe mal deine PayPal Email Adresse dazu werde mich dann auch erkentlich zeigen.

Vielen Dank
Christian
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von christian91 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
933D54D23684244632E52F979DE176A0 = netde1

A7745ED15819900C4EC72D977A9F8896 = b4me4icq

Wegen PayPal gibt's auf der ersten Seite extra einen Button. Ansonsten nimm mail@murb.com. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JOxDwasgehtab?
Antworten mit Zitat
Wie kann man ohne PayPal spenden?
gar nicht? :'<

Sad

ich will spenden.
----

HALLO? Für was gibts denn das hier? Wink

http://murb.com/index.php?page_id=476 hat Folgendes geschrieben:
Dieses Tool ermöglicht eine schnelle Änderung des Passwortes eines ICQ-Accounts. Für den Login kann entweder das normale Passwort oder der MD5-Hash verwendet werden. Da Anfang 2010 die serverseitige Passwortänderung aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde, kann eine Änderung nur noch durchgeführt werden, wenn das alte Passwort bekannt ist. Wie es trotzdem geändert werden kann, obwohl nur der MD5-Hash bekannt ist wird hier erklärt.
Neben Passwort werden keine weiteren Details des Accounts geändert. Somit bleiben ICQ-Nummern (UINs) welche nicht über die Suche gefunden werden können weiterhin unsichtbar (invisible / unsearchable). Zudem können Passwörter verwendet werden, die auf der ICQ-Seite standardmäßig abgelehnt werden (z.B. mit bestimmten Sonderzeichen oder Zeichenlängen). Als weitere Option können die Passwörter mehrerer Accounts aus einer Liste geändert werden. Die Ergebnisse werden dabei in verschiedene Dateien gespeichert, je nachdem ob die Änderung oder der Login erfolgreich waren.

Und hier der Link: http://murb.com/index.php?page_id=476
geht das eigentlich noch? da steht ja das 2010 was geändert wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Hallöchen,
habe auch ein kleines Problemchen..
Habe mein ICQ passwort vergessen, hatte es aba bis gestern gespeichert...
Wie gesagt, bis gestern..
Habe mir des HASH dingsi runtergeladen un das bei meim Passwort eingegeben.
Sprich, mein Passwort is nu auch nimmer gespeichert & so schlau wie ich war, habe ich mir den HASH natürlich auch nich aufgeschrieben, der ist nur in dem ICQ Change dings gespeichert aba das kann man ja nicht raus kopieren Sad
habe ich noch i.wie eine Chance meine alte ICQ nummer weiter zu benutzn oder muss ich mir eine neue machen? Sad

Helft mir bitte ^__^ Smile
Re: ICQ
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
JOxDwasgehtab? hat Folgendes geschrieben:
geht das eigentlich noch? da steht ja das 2010 was geändert wurde.

Nein, das geht natürlich nicht mehr. Nur noch der Login, aber das bringt zum Ändern des Passworts nichts. Sonst wäre der komplette Thread hier ja sinnlos.

JOxDwasgehtab? hat Folgendes geschrieben:
Wie kann man ohne PayPal spenden?

Ist PayPal erst ab 18? Kann man bestimmt tricksen. Very Happy
Notfalls Geschwister, Eltern usw. fragen oder einen €-Schein in einen Brief stecken und per Post, das geht immer. Wink

Katha hat Folgendes geschrieben:
habe ich noch i.wie eine Chance meine alte ICQ nummer weiter zu benutzn oder muss ich mir eine neue machen? Sad

Wenn der Hash noch im Password Changer gespeichert ist, downloade dir das Programm PantsOff! und gehe im Password Changer mit der Lupe über das Feld mit den Sternchen, dann sollte dir der Hash angezeigt werden. Den kannst du dann zuammen mit dem Verify-Code hier posten. Smile
...
Katha
Gast
Antworten mit Zitat
...ich weis nich ob es an der späten stunde liegt oder ich einfach nur blind bin...
wo auf dieser mist seite steht "DOWNLOAD"? ôO
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Steht in der Beschreibung, dass es entfernt wurde. Habe den Link in meinem Beitrag aktualisiert (zur Herstellerseite).
Katha
Gast
Antworten mit Zitat
das bedeutet jez für mich is soll was tun? ôO
das verwirrt mich alles ~.~
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Downloade dir PantsOff! (dieser Link sollte gehen) und gehe vor wie oben beschrieben. Wink
Katha
Gast
Antworten mit Zitat
MD5-Hash: D412FD9EC0FD34A9C1D55B806A6A17E2
Verify-Code: D77S7DCX
Katha
Gast
Antworten mit Zitat
schwere Geburt^^
& ganz ganz dickes dankeschön Smile
Du bist mein Held Razz

Kannsd mir ja mal deine adresse tickern, dann bekommst nen Umschlag
so als Zeit- / Nervenaufwand Mad

Katharina.Hahn90@web.de
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
D412FD9EC0FD34A9C1D55B806A6A17E2 = leoni02

Ging aber trotz später Stunde relativ schnell. Wink

Freu mich schon auf den Umschlag.
Katha
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab fast das gleiche PW ca 100 mio. mal eingegebn,
aba imma i.wo groß geschriebn und mit bindestrich und alles -.-

du bist mein Held!!!! Very Happy

vergiss aba nich ddie adresse zu schickn, sonst gibbet auch kein Umschlag Razz
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 115 von 272  

Neue Antwort erstellen