|
Katha Gast
|
Verfasst am: 25.11.2010, 02:10 |
|
 |
 |
aaaaaaaaahhhhhhhhh ôO
ich hab das gerade probiert...
DAS GEHT NICH 
|
|
fibrO Gast
|
Verfasst am: 26.11.2010, 15:13 |
|
 |
 |
das passwort hat 8 zeichen, ist glaub ich ein generiertes passwort gewesen, aber irgendwie ist mir meine datei in der ich das gespeichert hatte abhanden gekommen :-/
möchte nämlich icq auf meinem smartpohne haben und da wäre das pw nicht schlecht
versuch´s auch grad mit einer bruteforce-attacke mittels cain... falls du ein schnelleres programm hast, wäre ich dir da schonmal dankbar
wobei ich schon >8mio pass/sec hab, was ich schon ganz ordentlich finde ^^
trotzdem schonmal vielen dank für deine antwort
|
|
Diego
|
Verfasst am: 26.11.2010, 15:17 |
|
 |
 |
ok.. dann könnte es etwas dauern
das gleiche Problem hatte ich bei mir auch, aber ich habs zum Glück geknackt bekommen und jetzt shcon auf dem Smartphone.
cain ist schon schön schnell, ich benutze sonst noch den MD5 Bruter von Tim Warriner.
Aber das tut sich alles nicht viel...
Ich lasse es bei mir auch mal laufen, vielleicht hat ja einer von uns Glück!
|
|
 | forgotten password |  |
Adam Gast
|
Verfasst am: 26.11.2010, 16:03 |
|
 |
 |
hello you people
I'll be glad if someone help me get my password.
i'm using icq 7 and having the password inside, but don't know what it is so i can't login from another machine.
when i insert my hash to ICQ password changer I get the messege "hash accepted" then i have a verify code.
i can't change my password using this program so i'll post the details here:
Hash: BBBDBE1C28EB8E787AA50F77A1CCF8E7
Verify-Code: 588M5A3P
thanx in advance for anyone who can help.
btw: what is the verify-code mean?
|
|
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 26.11.2010, 17:04 |
|
 |
 |
B07630819AF7BDFDED71788D422001F6 = fibrO85
BBBDBE1C28EB8E787AA50F77A1CCF8E7 = sariti22
@Adam:
We need the Verify-Code to identify your hash and for some other things.
fibrO hat Folgendes geschrieben: | wobei ich schon >8mio pass/sec hab, was ich schon ganz ordentlich finde ^^ |
Nein, das ist nicht schnell.
Cain ist als Bruter total ungeeignet. Ich bekomme mit BarsWF schon ~30 Mio. Hashes/Sek pro Kern, also insgesamt ~240 Mio. Hashes/Sek. Das ist aber trotzdem noch langsam, denn die Bruter-Zukunft liegt in den GPUs und mit meiner Grafikkarte schaffe ich schon über 3,5 Mrd. Hashes/Sek. Das ist nochmal eine andere Liga. Trotzdem ziehe ich Rainbow Tables vor, denn da komme ich auf umgerechnet weit über 15 Mrd. Hashes/Sek.
|
|
 | |  |
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 26.11.2010, 23:41 |
|
 |
 |
212645CF7F5D3CDA9AF66795B55667B7 = zeroco87
Nein, wäre sie nicht. Der Artikel ist nicht mehr aktuell und meine Grafikkarte ist um einiges schneller als die dort genannte. NVIDIA ist in der Hinsicht sowieso deutlich langsamer als gleichwertige Grafikkarten von ATI/AMD. Eine Übersicht findest du hier. Mehrere Grafikkarten in einem PC steigern das ganze natürlich, man kann es aber auch übertreiben, z.B. mit 8 GPUs in einem PC, siehe hier und hier (Fotos vom System weiter unten im Thread). 
|
|
 | |  |
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 116 von 272
|
|
|
|  |