Also soweit glaube ich das ich alles richtig gemacht habe allerdings weis ich jetzt nicht weiter:
Ich habe ICQ Hasher dazu benutzt meine MD5-Hash nr. (7CF414D2D4E1DC11531DC3A1D0955FA8) raus zu bekommen und diese dann in den ICQ Passwort Changer eingegeben und er zeigt jetzt folgendes an:
Status: Hash akzeptiert Verify-Code: EB5UCB1U
wenn ich die Hash nr auf der seite www.md5cracker.org eingebe steht überall notfound
Hab das Problem was die meisten hier haben...
Passwort ist gespeichert, wollte mich auf dem Laptop einloggen, weiß aber das Passwort nicht mehr
Ich glaube ich habe alles richtig gemacht,
doch bei der am Anfang angegebenen Internetseite hatte ich keinen Erfolg... :/
MD5-Hash: 4751BA9A8A7CB3ED04544511B7577472
Verify-Code: 499Q8F3Q
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte...
Tja irgendwie schon lange her seitdem ich das Passwort eingegeben habe und leider weiß ich auch nicht den Namen vom Haustier...
Jetzt wollte ich mit meinem Handy ICQ nutzen und mir fällt einfach das PW nicht mehr ein...
Zum Glück eure beiden Tools gefunden.
PS auch der Banner-Remover ist übrigens genial...
Zum Glück gibts da ja noch die Möglichkeit über euch...
Herzlichen Dank schon im vorraus
fatknox, hundling, darkreign mit ein paar Sonderzeichen und Zahlen versehen müsste das PW sein
Also ich hab deinen Hash da eingegeben.
http://www.md5this.com/crack-it-/index.php
Da steht, das ich später nochmal schauen soll, der Hash ist in der Warteschlange oder so.
Du kannst ja dann mal heute Abend oder so da deinen Hash nochmal eingeben vielleicht ist es dann fertig.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.