murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 38, 39, 40  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Mit welchem Client ist dein Bruder eingeloggt? Nicht zufällig ICQ2Go?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BacarDee
Gast
Antworten mit Zitat
er 7.2, ich 7.2 Wink
Re: unsichtbar ??
JOxDwasgehtab?
Antworten mit Zitat
BacarDee hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich hab das Problem, dass Kontakte bei mir nicht als "unsichtbar" aufgedeckt werden, sondern als "offline" angezeigt werden Sad
Was mache ich falsch oder was muss ich ändern ??

Grüße
BacarDee

Also ich war auch schonmal online (im Status Checker), obwohl ich offline war.
Hast du eine stabile Internetverbindung?

BacarDee
Gast
Antworten mit Zitat
jup stabile verbindung ist auch vorhanden Smile hat bis jetzt aber noch nicht geklappt unsichtbar kontakte aufzudecken SadSad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kannst du mal einen Screenshot von deinem Status Checker reinstellen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JOxDwasgehtab?
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Kannst du mal einen Screenshot von deinem Status Checker reinstellen?

Du könntest auch ein Video machen Wink.
http://www.chip.de/downloads/HyperCam_12994368.html

@PainT Razz

BacarDee
Gast
Antworten mit Zitat
wie poste ich n screenshot ? ^^
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
1. Screenshot erstellen und speichern.
2. Webspace suchen und Screenshot hochladen, z.B. ImageShack.
3. Link oder Bild hier einbinden. Hilfe gibt's oft direkt auf der Upload-Seite.
naddel:)
Antworten mit Zitat
also bei mir ist das so das ich wenn ich eine bestimmte person anonym checke wird sie als offline angezeigt wenn ich sie jedoch eingeloggt checke als online jedoch ist sie bei mir im normalen icq offline .. heißt das das ich bei dieser person auf unsichtbar oder ignorieren gesetzt wurde oder ist das normal? Smile bitte um antwort:)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von naddel:) anzeigenPrivate Nachricht senden
Antworten mit Zitat
und noch eine frage wird dem user den man scannt wenn man eingeloggt ist.. wird der irgendwie benachrichtigt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von naddel:) anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
naddel:) hat Folgendes geschrieben:
und noch eine frage wird dem user den man scannt wenn man eingeloggt ist.. wird der irgendwie benachrichtigt?

Das hängt vom Status und verwendeten Client des gescannten Users ab. Bei ICQ 7.2 sollte er z.B. nichts merken.

Hast du eingestellt, dass auch der Unsichtbarstatus überprüft wird oder nur Online-Status?
Antworten mit Zitat
ich mein beides was ist denn da der unterschied?
Antworten mit Zitat
und bekommt derjenige auch ne nachricht wenn er icq 6 oder 7 benutzt?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
und bekommt derjenige auch ne nachricht wenn er icq 6 oder 7 benutzt?

Nein in der Regel nicht.

ich mein beides was ist denn da der unterschied?

Der Scan-Vorgang ist nicht so einfach erklärt. Es werden insgesamt 5 verschiedene Überprüfungsmethoden angewandt, je nach Status, Einstellungen und Login. Falls nur der Online-Status überprüft werden soll, bricht der Scan ab, wenn der User als Offline erkannt wird. Ansonsten folgt noch der Unsichtbarkeits-Check.
Antworten mit Zitat
achso danke Smile
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 33 von 40  

Neue Antwort erstellen