eine frage noch: machst du das eig. beruflich oder privat aus spass??
Ich mach das in meine Freizeit.
Frank hat Folgendes geschrieben:
könntest du mal sagen, wie so etwas funktioniert, oder ist das zu kompliziert??
Es ausführlich zu beschreiben wäre zu kompliziert. Das Vorgehen habe ich schon einige Male erwähnt. Steht irgendwo auf den vorherigen Seiten (89 oder so).
Dings
Goniwa Gast
Verfasst am: 13.01.2011, 01:50
Gibts nen boinc client o.ä. mit dem man deine Ressourcen unterstützen kann? ;P
SAM Gast
Verfasst am: 13.01.2011, 18:08
Hey.
Das Passwort kann ich irgendwie mit dem changer nicht ändern obwohl ich mich mit ihm einloggen kann :/
Wäre super nett wenn du mein Hash cracken könntest und mir das ganzen dann an
per mail schicken könntest...
Du meinst du kriegst jetzt noch mal sämtliche gefundenen hashes:
"024531225FAE3821829C3EF6A0A68487" verify code "5A9QFF2X"
"BB77FAD388E9F1C3494F1A7F68D300E7" -> Hash rejected <-
mehr hashs finde ich nicht. Bin mal gespannt ob ein rejected hash funktioniert. Jetzt lese ich mir erstmal durch wie du das machst.
lg
unkown Gast
Verfasst am: 14.01.2011, 16:09
*kriegst = brauchst
Post noch mal durchlesen ftw. Sry
Niels Gast
Verfasst am: 14.01.2011, 18:13
PainT hat Folgendes geschrieben:
Niels hat Folgendes geschrieben:
ja ich kann mit mit meinem gespeicherten pw einloggen ^^...mit dem passwort meiner freundin hat es komischerweise geklappt...meine hashes werden aber einfach nicht aktzeptiert ich weiß einfach nicht warum :/
Ein möglicher Grund könnte sein, dass du ein Passwort gewählt hast, welches nicht den Kriterien entspricht, z.B. länger als 8 Zeichen. Poste einfach mal deine Hashes, dann sehen wir weiter.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.