murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.4 Build 4629 erschienen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ 7.4 Build 4629 erschienen
Hans1986
Gast
Antworten mit Zitat
http://www.computerbase.de/downloads/internet/kommunikation/icq/

Gestern Abend raus gekommen, ein Banner Remover wäre nice Smile
guest
Gast
Antworten mit Zitat
JIP! Die "Welt" wartet... Wink
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Download ICQ 7.4 Build #4629 ICQ-Banner-Remover

Bitte testen, hatte selbst keine Zeit dazu. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Hans1986
Hans1986
Gast
Antworten mit Zitat
Läuft 1A, habe bisher keine Probleme feststellen können. Danke
Destiny
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab mit der aktuellen Version auch das Problem, dass sich oben am Fenster "Was passiert jetzt" alles nach oben geschoben hat. Egal ob ich die Suchleiste, oder Buttons ausblende oder nicht.
Sascha631
Beiträge: 13
Antworten mit Zitat
schließe mich da "Destiny" an und zusätzlich muss ich erst das Hauptfenster einmal größer oder kleiner ziehen, das der Status, mein Name und Was passiert überhaupt erst sichtbar werden. Wenn ich das nicht mache habe ich dort nur leere Felder die angezeigt werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sascha631 anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Testet mal, ob das immer noch ist, wenn der freie Platz bei der Werbung bleibt.
Und welches BS habt ihr?

Bei der letzten Version konnte ich nur feststellen, dass es unter Win7 so war, wenn man das Häkchen bei "freien Platz entfernen" rein gesetzt hat. Bei mir unter WinXP gab es keine Probleme.

Die neue Version hab ich noch nich drauf. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Läuft perfekt unter win7, Icq wieder wie gewohnt! Danke Very Happy

Aber hier im BR ist der selbe Fehler wie in der Version davor, wenn man die mimimalgrße der CL einstellt und dort dann die Games/Zones Button verkleinert, kann man nicht den SMS Tab anklicken nur am unteren Ende, weil die alte Box noch über dem Tab lagert...

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
DanHo hat Folgendes geschrieben:
Testet mal, ob das immer noch ist, wenn der freie Platz bei der Werbung bleibt.
Und welches BS habt ihr?

Du hattest ja bereits hier etwas zu diesem Thema geschrieben. Werde dort nicht nochmal extra antworten, wenn wir das jetzt schon hier behandeln. Smile

Ich habe es auf einigen PCs getestet, doch es hat immer funktioniert, darum ist es für mich schwer den Fehler zu finden. Am BS selbst liegt es nicht, denn andygo hatte damals das gleiche wie ich und trotzdem das Problem. Es könnte höchstens an Einstellungen o.ä. liegen. Ich bräuchte also die Hilfe von jemandem, der das Problem hat.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
DanHo hat Folgendes geschrieben:
Testet mal, ob das immer noch ist, wenn der freie Platz bei der Werbung bleibt.
Und welches BS habt ihr?

Du hattest ja bereits hier etwas zu diesem Thema geschrieben. Werde dort nicht nochmal extra antworten, wenn wir das jetzt schon hier behandeln. Smile

Ich habe es auf einigen PCs getestet, doch es hat immer funktioniert, darum ist es für mich schwer den Fehler zu finden. Am BS selbst liegt es nicht, denn andygo hatte damals das gleiche wie ich und trotzdem das Problem. Es könnte höchstens an Einstellungen o.ä. liegen. Ich bräuchte also die Hilfe von jemandem, der das Problem hat.


Einmal hatte ich es das das Fenster kurz in dem Zustand war nachdem ich es aus der Taskbar geholt habe, aber ne milli sek später ist es nach unten gerutscht und normal gewesen, warum weiß ich net, ist sonst kaum zu sehen

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das habe ich auch schon gesehen, dass es kurzzeitig oben ist und dann sofort nach unten springt. Das klappt wohl nicht bei allen. Very Happy

Immerhin habe ich das mit dem SMS-Button mal geändert, dass sich da nichts mehr überlagert. Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
klasse...
Messifan
Gast
Antworten mit Zitat
kann man da nur sagen wie Du hier den Banner Remover hier auf dem neuesten Stand hällst. und das wo auch mal ab und an die Zeit knapp is.

Da kann man als User nur den Hut vor ziehen.
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Beim senden von Dateien bekomme ich zurzeit immer eine Fehlermeldung..
und ich muss das einige male probieren, bis die Datei endlich gesendet wird?!
Hat jemand das gleiche Problem, seit der neuen Build?

Hier der Fehlercode, der im Chatfenster auftaucht:
Failed to send files
(80040274)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
Destiny hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mit der aktuellen Version auch das Problem, dass sich oben am Fenster "Was passiert jetzt" alles nach oben geschoben hat. Egal ob ich die Suchleiste, oder Buttons ausblende oder nicht.


Same here.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
Martin
Gast
Antworten mit Zitat
Der Banner-Remover klappt unter Win7 wunderbar, allerdings hab ich ein Problem: Gibt es eine Möglichkeit, dass die Namen in der Kontakliste wieder "klein" dargestellt werden und nicht so "groß"? Bei den vorherigen Versionen war das doch auch immer irgendwie möglich, weil mit dieser "großen" Darstellung ist die Kontaktliste lang und unübersichtlich :-/ Ich hoffe, man versteht was ich meine Very Happy

Dankeschön! Smile
ICQ 7.4 Build 4629 erschienen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum