|
 | Sicherheitspatch |  |
calc.exe Gast
|
Verfasst am: 21.03.2011, 22:41 |
|
 |
 |
Hallo ICQ Gemeinde und Paint...
Ich interessiere mich ja für den Sicherheitspatch, aber mich ärgert, dass ich den patch doppelt installieren muss... erst das erste Setup, was den patch lädt (wozu das?), dabei wird schon irgend ein kikin mist mitgeladen, warum ??? dann die richtige installer, wo die patchsoftware installiert werden soll - wieder warum ?! früher gingen die dinge von mub auch ohne installer... warum soll ich meine registry mit haufenweise zeug vollballern, die nur einmal ausgeführt werden?
Lieber paint, warum das alles ?! und zweitens, wie kann ich die operationen des Sicherheitspatches von hand durchführen ohne kikin etc mit auf mein system hauen zu müssen ?!
Gruß,
Reiner K.
|
|
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 22.03.2011, 02:20 |
|
 |
 |
Ja früher war alles besser... Mir wäre es natürlich auch lieber ohne die ganze Werbung. Aber das wäre dann auf Dauer unrentabel. Wir hatten bereits einige Themen dazu.
Die Operationen des Sicherheitspatches umfassen das Patchen zweiter Dateien (DLLs) und das Löschen einer Datei. Das ausführlich zu beschreiben halte ich für zu umständlich. Ich kann gerne den Patch ohne Setup hochladen, wenn du darauf bestehst.
Weiteres dazu hier.
|
|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 23.03.2011, 02:17 |
|
 |
 |
Der KikinInstaller wird zwar extrahiert, aber solange du es nicht auswählst wird auch nichts installiert.
Wie versprochen hier die aktualisierte Version vom Security Patch für ICQ 7.4 Build #4629:
Download ICQ 7 Security Patch v.1.3 (ohne Setup)
|
|
DanHo
|
Verfasst am: 23.03.2011, 17:32 |
|
 |
 |
calc.exe hat Folgendes geschrieben: | Neneeeee.
Als ich das erste installer ding geöffnet habe hat bereits nach dem download meine firewall die internetversuche eine kikininstaller auf C: bescheinigt... also hat sich da schon was hinkopiert... |
Joa, ich tippe mal auf den Temp-Ordner ...
Nur, weil der Installer auf das Internet zugreifen will, heißt das ja noch lange nicht, dass er damit schon was installiert.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|  |