murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7.4 (Build 4629) - Neue Icons unter der Kontaktliste
ICQ 7.4 (Build 4629) - Neue Icons unter der Kontaktliste
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
heute ist mir aufgefallen, das es neue Icons unter der Kontaktliste angebracht wurden.
Für mich sind diese aber mal wieder eher uninteressant, deswegen wollte ich fragen,
ob an einem neuen Bannerremover gearbeitet wird, der hierfür abhilfe sorgt?



Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke für den Hinweis. Smile

Damit ich nicht noch eine Option einfügen muss, habe ich es mit in den ersten Punkt gepackt (Werbung unter der Kontaktliste). Wem das nicht passt, bitte melden. Razz

Aktualisierte Version zum Testen:
Download ICQ 7.4 Build #4629 Banner-Remover v.1.1

Edit:
Wie ich sehe, lässt sich das über die Einstellungen ausblenden (Service-Leiste anzeigen deaktivieren). Aber ganz sinnlos war es nicht, denn so kann der GameZones-Button behalten werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UseThis
Beiträge: 23
Antworten mit Zitat
Zitat:
Wie ich sehe, lässt sich das über die Einstellungen ausblenden (Service-Leiste anzeigen deaktivieren).

Tatsächlich!
Das bin ich von ICQ garnicht gewöhnt, das man nun solche Dinge ausblenden kann (Ohne Bannerremover).
Vielen Dank für den Banner-Remover v1.1!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UseThis anzeigenPrivate Nachricht senden
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Gibt es in Version 1.1 noch andere Änderungen oder kann ich mir den Download sparen? Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
2 Kritikpunkte habe ich da Very Happy

1. Der Remover sollte die Leiste nicht erzwungen entfernen, lieber als extra Punkt zum Auswählen im BR oder ganz weglassen, weil es es sich in den Optionen abstellen lässt Wink (im alten BR wird sie wie im oberen Bild abgeschnitten wenn die Liste zu schmal wird, eigentlich vergrößert sie sich nach unten (2 Reihen))

2. Duu..... kannst die CL schmaler gestalten durch richtiges entfernen des Games/Zones Button ^^ - ja ich mag es halt wenn es nicht den Platz auf dem Desktop frisst den es nicht benötigt xD, vorallem wenn es angedockt ist!

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
DanHo hat Folgendes geschrieben:
Gibt es in Version 1.1 noch andere Änderungen oder kann ich mir den Download sparen? Wink

Nein, ist nicht nötig. Es hat sich sonst nichts geändert.


.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
1. Der Remover sollte die Leiste nicht erzwungen entfernen, lieber als extra Punkt zum Auswählen im BR oder ganz weglassen, weil es es sich in den Optionen abstellen lässt Wink (im alten BR wird sie wie im oberen Bild abgeschnitten wenn die Liste zu schmal wird, eigentlich vergrößert sie sich nach unten (2 Reihen))

Erstmal danke für die Kritik. Wie bereits geschrieben, versuche ich es zu vermeiden noch weitere Optionen hinzufügen zu müssen. Irgendwann wird das noch zu viel. Aber einbauen könnte ich es natürlich. Nur was ist mit denjenigen, die diese Service-Leiste nicht haben wollen, aber den GameZones-Button schon?


.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
2. Duu..... kannst die CL schmaler gestalten durch richtiges entfernen des Games/Zones Button ^^ - ja ich mag es halt wenn es nicht den Platz auf dem Desktop frisst den es nicht benötigt xD, vorallem wenn es angedockt ist!

Also noch eine Auswahl, ob man den GameZones-Button oben angezeigt haben möchte. Wenn nicht wird die Minimalbreite noch weiter herabgesetzt. Ist das wirklich nötig? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:


Erstmal danke für die Kritik. Wie bereits geschrieben, versuche ich es zu vermeiden noch weitere Optionen hinzufügen zu müssen. Irgendwann wird das noch zu viel. Aber einbauen könnte ich es natürlich. Nur was ist mit denjenigen, die diese Service-Leiste nicht haben wollen, aber den GameZones-Button schon?


Der Gamesbutton ist für mich eigentlich unnötig...naja... dachte es reicht wenn man über Menü das Gamecenter betreten kann ^^ ... <.<

PainT hat Folgendes geschrieben:

Also noch eine Auswahl, ob man den GameZones-Button oben angezeigt haben möchte. Wenn nicht wird die Minimalbreite noch weiter herabgesetzt. Ist das wirklich nötig? Very Happy


Schmaler ist doch immer gut ^^,siehe Netbooks. Ohne dein BR wäred diese zum teil bis zu hälfte voll mit icq, wobei man schon eh zu wenig Platz hat ( Nein ich hab kein Netbook, aber ich mag es wenn es nicht so breit ist, es kommt ja immer noch nicht an die Breite von icq 6 herran ^^)

Aber liegt dann ja letztendlich an dir, sonst modde ich einfach die Skins so um das alle keine Games Buttons haben *muhaha*, ich zwing die User die Skins nutzten dann dazu den Mist nicht mehr zu sehen Very Happy ( Nein so bin ich nicht , oder doch? ^^)

Ich hätte vill. noch eine Idee, wenn sie dir nicht zu kompliziert ist. Mach in deinem BR doch ein Tabmenü hin, wo man zwischen "Normal" und "Erweitert" umschalten kann, dann wäre der BR im ersten Moment nicht so erschlagend und noch kompakter, aber wer will kann so viel modden wie es ihm beliebt (oder du baust ihn nur für mich ein mit Pw ^^)

MFG

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte vill. noch eine Idee, wenn sie dir nicht zu kompliziert ist. Mach in deinem BR doch ein Tabmenü hin, wo man zwischen "Normal" und "Erweitert" umschalten kann, dann wäre der BR im ersten Moment nicht so erschlagend und noch kompakter, aber wer will kann so viel modden wie es ihm beliebt (oder du baust ihn nur für mich ein mit Pw ^^)

Das mit dem erweiterten Modus ist gar keine schlechte Idee, dann könnte man sogar noch mehr reinpacken. Und das Pw würden dann bestimmt alle wissen wollen. Very Happy Naja, werde mir was überlegen, wenn ich Zeit habe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 7.4 (Build 4629) - Neue Icons unter der Kontaktliste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum