darf ich fragen wie du das in 2 min gecrackt hast? online db, (wenn ja, könnte ichn link haben?) oder viele viele grafikkarten und welches tool dazu? oclHashCat mit mixalpha-numeric hätt mich 2 tage warten lassen, hab nach einem dann abgebrochen :/
Passwort
Til Gast
Verfasst am: 28.04.2011, 05:25
Hallo,
mein md5-Hash lautet: 24F923F8F93B23D8E9C614974F7CF056
Der Verify-Code ist: 8A9S50EV
darf ich fragen wie du das in 2 min gecrackt hast?
Stimmt, Hashcat ist nicht schlecht. Komme damit auf ca. 5,6 Mrd. Hashes/sec. Aber habe das über Rainbow Tables gemacht, habe davon 1 TB gelagert.
Nachtschatten Gast
Verfasst am: 28.04.2011, 15:45
Hallöchen,
nach ich heute mein ICQ auf 7.4 geupdatet habe, musste ich mit erschrecken feststellen, das nach der Installation meine Logindaten nicht mit übernomen worden sind...
Jedenfalls habe ich selber nichts zu meinem Hash gefunden..
Das Passwort hab ich selbst gemacht... Ich weiß leider nur überhaupt nichts mehr von dem Pw weil ich das seit jahren immer gespeichert hab.. xD hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen
Ist wahrscheinlich ein selbstgemachtes PW.
Wenn Sonderzeichen erlaub waren, wäre ein - an zweiter Stelle(aber sicher bin ich mir ja nicht). Sonst keine Sonderzeichen.
Wenn 1 Großbuchstabe erforderlich war, dann wäre auch nur einer am Anfang.
Habe ein neues Betriebssystem installiert, und weg war die Erinnerung an das PW :/
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.