|
 | |  |
.:FLOH:.
|
Verfasst am: 22.04.2011, 14:42 |
|
 |
 |
Hier das Moodfile:
www.icq-downloads.de/data/experimental/MoodEditDlg.gadgets.rar
Die Datei in dem Archiv muss in "ICQ7.5\imApp\content\MUICore".
Ich habe jetzt daneben ein max von 1000 stehen, aber ein richtige Beschränkung gibt es nicht. Ich denke aber ihr solltet nicht über 1000 kommen, weil sonst icq in der Auswahl der Moods derbe laggt.
Bei dieser Länge zeigt icq die Texte aber nicht mehr im Chatfenster Titel und im Chatbereich! Unter Feeds sind sie weiterhin verfügbar.
WICHTIG: vorher den Bannerremover ausführen, da sonst die Datei wieder zurück gesetzt wird von icq.
MFG
|
|
 | autostart |  |
j1gga84
|
Verfasst am: 30.04.2011, 13:03 |
|
 |
 |
Zitat: |
Damit Senden mit Alt+S funktioniert, musst du in den Einstellungen das Senden auf Strg+Eingabe umstellen. Das zweite Problem sollte nichts mit dem Banner-Remover zu tun haben.
|
Ich habe das Problem gelöst. Das Senden mit Alt+S hat nicht funktioniert, weil ich den Senden Button mit dem Banner Remover nicht entfernt hatte, ich dachte es funktioniert auch wenn der Button noch da ist.
Das zweite Problem scheint auch nur temporär gewesen zu sein, werde es weiter beobachten.
Ein Problem bleibt allerdings noch.
Wenn ich im Chatfenster die Schriftfarbe einstellen möchte (Alt + T), werden von den Buttons (fett, Kursiv usw.) nur der obere Rand anstatt komplett dargestellt.
Gruß
|
|
 | Banner Remover installer prob |  |
maler Gast
|
Verfasst am: 03.05.2011, 23:16 |
|
 |
 |
Hallo...
wenn ich den Bannerremover installen will, schmiert bei mir das programm ab, ohne dass sich ein fenster öffnet. ohne fehlermeldung kaum zu diagnostizieren. Sys: Win 7 x64... 6 gig ram, ... alles installt was framework etc. betrifft...
scheint am Installer selber zuliegen, da ich das mit dem bannerremover auf 7.4 auch schon. da ging das installen auch erst nachm 5 anlauf... diesmal gar nicht... der remover selbst macht aber keine probleme...
Kannst du ausnahmsweise den Bannerremover mal hier ohne installer exklusiv für mich onlinestellen ? Das wäre toll  dann könnt ich den wieder verwenden...
|
|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 03.05.2011, 23:23 |
|
 |
 |
Hm, interessant. Kommt auch keine Fehlermeldung?
Wegen BR ohne Setup siehe hier.
|
|
 | icq augen |  |
huhu21 Gast
|
Verfasst am: 17.05.2011, 19:24 |
|
 |
 |
hi hab mir grad das neue icq 7.5 runtergeladen und jetzt eine kleine frage  : warum haben einige meiner kontakte in der kontaktliste ein auge neben ihrem namen und andere ein dutchgestrichenes auge? was genau heißt das? hab noch keine antwort gefunden bin wohl der einzige der das nicht versteht  ....
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
|
|
|
|  |