murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 218, 219, 220 ... 270, 271, 272  Weiter
PW von ICQ nicht mehr zur Hand
olanda
Antworten mit Zitat
Hashcode: F149A5BEBBEA992E3C36BBB795F692A2
Verify: 897R2CEM

Dumme Geschichte... Als eMail-Adresse ist noch eine lycos-Adresse angegeben und die PW-Änderung erhalte ich nicht wirklich mehr -.-
Wäre also superlieb wenn ihr mir mein PW benennen könntet Surprised)

lG oli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olanda anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
F149A5BEBBEA992E3C36BBB795F692A2 = HbCw7s80
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
olanda
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
F149A5BEBBEA992E3C36BBB795F692A2 = HbCw7s80

Vielen, vielen dank Surprised)

lG oli
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von olanda anzeigenPrivate Nachricht senden
Ignus
Gast
Antworten mit Zitat
Hash: 46AFCC5B4F7F9238F232C5CE9D848283
Verify: 937PD52L
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
46AFCC5B4F7F9238F232C5CE9D848283 = ktlof321
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ignus
Gast
Antworten mit Zitat
Besten Dank! Ich hatte mich schon mit dem Gedanken getragen, n neues ICQ Konto anlegen zu müssen....das kommt davon, wenn man vor Jahren nur ne Fake-Email-Adresse angegeben hatte... Wink
Scheppi
Antworten mit Zitat
hmm.. so ich habs nochmal versucht, ich kriege 2x einen Hash, wobei einer ein altes Passwort ist.
Das Passwort ist beim ICQ noch als "****" zu sehen, Login geht auch noch, aber ich kriege
mit keinem der beiden Hashes einen Verfiy Code, nur Login Failed, was kann das sein?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Scheppi anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wenn der Login mit dem gespeicherten Passwort noch funktioniert, aber keiner der Hashes akzeptiert wird, ist entweder eine falsche Datei ausgewählt oder das Passwort entspricht nicht den Richtlinien (z.B. weil es länger als 8 Zeichen ist).
Scheppi
Antworten mit Zitat
Also ich hab zur Kontrolle von Hand in der Owner.qdb gesucht und dort die beiden Hashes gefunden, also gehe ich davon aus, das die richtige Datei gewählt wurde.
Was wäre das mit den Richtlinien? bzw wo kann das "****" denn noch gespeichert sein?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Scheppi anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann wird der Hash schon stimmen. Wenn das Passwort länger als 8 Zeichen ist, schneidet ICQ die übrigen Zeichen ab, der Hash enthält aber das volle Passwort, darum wird er nicht akzeptiert. Kannst du dich denn sonst an nichts erinnern (Länge, Zeichenauswahl usw.)?
Scheppi
Antworten mit Zitat
War halt so ein typischer Passwortsatz... "Mein Hund ist 4 Jahre alt und Heisst Schnuffi oder sowas"
(also natürlich nur die Anfangsbuchstaben/Zahlen)
Gross/Kleinbuchstaben und Zahlen waren dabei, ist so lange her und hab auch schon einiges
versucht...
Schussel
Gast
Antworten mit Zitat
66FD58126F2EE74447CB6B83309FDF9C

439WB57M(Verify Code)

ich sag mal Dankkeschönn ^^ nix is schlimmer als das Passwort zu vergessen mit dem mann sich Tag für Tag einloggt Razz
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
66FD58126F2EE74447CB6B83309FDF9C = Hard1992

@Scheppi:
Das wird bei 8 und mehr Zeichen wirklich schwierig den Hash zu knacken, vor allem wenn du sonst keine Einschränkungen machen kannst. Mal schaun, vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. E-Mail-Adresse hast du wahrscheinlich keine hinterlegt.
Scheppi
Antworten mit Zitat
hab ich mir schon gedacht, das es nicht leicht wird Sad
ja die email gibts leider nicht mehr...
da muss nochmal scharf nachdenken... Sad
z
Gast
Antworten mit Zitat
2985F8BEB2EABFF2791D658A0094F463
und verify code: EBASA40T

wär absolut geil wenn du da was raus bekommen kannst, bei den listen über google hatte ich leider keinen erfolg

übrigens finde ich dass du ein dickes Lob verdient hast, den Leuten hier über so lange Zeit immer noch zu helfen
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 219 von 272  

Neue Antwort erstellen