murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Unsichtbarkeitsfunktion
Unsichtbarkeitsfunktion
New User
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich denke in diesem Forum kann mir mal weitergeholfen werden:

Seit dem neuen Icq sind die unsichtbarfunktionen total nutzlos...!

Denn geht ein Freund von mir unsichtbar online, dann verschwindet seine away in meiner Kontaktliste:
dh geh ich auf sein Kontakt, und danach öffnet sich dieses kleine pop-up Fenster, dann steht dort NICHTS drin, allerdings ist seine Away in der normalen Liste lesbar.

Andersherum kann ich nun auch nicht mehr unsichtbar gehen, weil jeder der das merkt weiß, dass ich on bin...

Ist die einzige Lösung, dass ich alle Kontakte auf "immer unsichtbar" setze? Mad

Lieber Gruß, ein neuer User
alter user
Gast
Antworten mit Zitat
versteh ich nicht ganz... kannst du das mal genauer erläutern ?!
lucky
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe auch Fragen zu der Unsichtbarkeitsfunktion. Ich nutze ICQ 7.6 (Build: 5620).
Heute morgen war es so, dass ich mehrere Unsichtsbarkeits"möglichkeiten" zur Auswahl hatte.
(Unsichtbar für alle, unsichtbar beschäftigt, unsichtbar abwesend& unsichtbar online.)

Jetzt ist wieder nur das "normale" unsichtbar verfügbar (das Symbol der Online-Blume mit Brille).
Was bringen die unterschiedlichen Modi? Und wieso hatte ich sie heute nur kurzzeitig (und zum ersten Mal)?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat


Ich nehme an, so hat es bei dir ausgesehen. Was das bringt? Mit "Für alle unsichtbar" kannst du dich sozusagen "offline" einloggen und es sieht erstmal keiner, dass du online bist. Die anderen Modi sind hilfreich, wenn du nur für die Kontakte aus der Sichtbar-Liste verfügbar sein möchstest und gleichzeitig ein Status gesetzt sein soll. Solange du keine Kontakte in der Sichtbar-Liste hast, bringt das natürlich nichts und wird deswegen nicht angezeigt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
new user
Gast
Antworten mit Zitat
@PainT:

Das ist ja was ich meine, gehst du als "für alle unsichtbar" online verschwindet deine Away für andere aus ihrem ICQ Fenster, und die, die das wissen, die wissen eben auch, dass du online bist Smile
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
In der Tat interessant. Lösung: Nie eine Statusnachricht setzen oder vor dem Ausloggen löschen. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
new user
Gast
Antworten mit Zitat
Razz was sonst Very Happy
Help!
Dark
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo! Sorry, wenn dort nicht geschrieben Embarassed

ICQ-Nummer ist nicht meins. Ich muss wissen, wenn die ICQ-Nummer ging Stealth-Modus und kam aus ihm heraus. Sie brauchen so etwas wie das Protokoll, wie ich zu wissen, was ICQ-Nummer 123456789 im Stealth-Modus 2012.04.02 14.57.29 wurde im selben Raum freigesetzt und es ging offline 2012.02.04 am 15.32.07 und es wird so aussehen soll:
- ICQ 123456789 unsichtbar 2012.02.04 (14:57:29)
- ICQ 123456789 offline 2012.02.04 (15:32:07)

Das ist überhaupt möglich?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Willst du das für dein ICQ oder als extra Programm? ICQ 7 selbst bietet das nicht an, außerdem werden keine unsichtbaren Kontakte angezeigt. Du könntest z.B. den ICQ Status Checker verwenden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Unsichtbarkeitsfunktion
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum