Dann bräuchte ich noch die anderen gefundenen Hashes.
Spike9101 Gast
Verfasst am: 08.02.2012, 07:55
Wenn 8 Zeichen nur einen Hash ergeben dann ist das hier der Fall.
Ich habe nur diesen einen gefunden, jedenfalls mit meiner ICQnr vorrangestellt (ICQnr;Hash) resultierend aus der Textdatei vom Icq-Hasher.
Der andere Hash lässt zum einen keinen Login beim Changer zu und zum anderen steht diesem eine andere Nr vorraus.
@Spike9101:
Überprüfe das nochmal mit dem Password Hasher, ob nicht doch zwei verschiedene Hashes für deinen Account gefunden wurden. Ein Login ist immer nur mit einem Hash möglich, das ist aber egal. Oder weißt du, welche Sonderzeichen es sind?
@Bittehelfen:
Du hast wahrscheinlich den falschen Hash kopiert. Bitte den anderen.
Der 1. lautet wie auch oben genannt: AC4C049AA491BCC7DF6090827233C807
und der 2. (Hatte mich wohl verguckt. Ist doch mit meiner Nummer davor, sry) -> 609D0E267B475809F5801BAACA2FC2D3
Zeichen (wenn sie überhaupt vorkommen) könnten _ und * sein, bin mir aber vollkommen unsicher
Eine letzte Frage: Magst du mir deinen Trick verraten?
Dennoch: vielen vielen dank )
Gruß
Ostenlaender Gast
Verfasst am: 09.02.2012, 19:00
Hallo
bekomme mein password einfach nicht mehr raus, habe nen zettel gefunden wo ich es mir aufgeschrieben hab, bin mir auch ziemlich sicher das es das letzte war was ich hatte, aber kann mich leider nicht einloggen damit. das password ist auf 2 PC´s gespeichert, bei beiden wird der Hash angenommen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.