|
 | Danke. =) |  |
 | STatus unterscheid Handy oder PC |  |
Faithnall Gast
|
Verfasst am: 18.01.2013, 12:49 |
|
 |
 |
Was ich schade finde an ICQ 8 ist das es nicht unterscheidet, ob ein Benutzer mit den Handy oder mit den PC online ist.
In der Kontaktliste. Wenn man sich jedoch die Benutzer details anschaut, wird dort wieder unterschieden oder sogar angezeigt welche Version der Benutzer verwendet. Warum sie das raus genommen haben ist mir persönlich ein Rätsel.
Wenn es geht das bitte wieder einbauen 
|
|
 | Änderungswünsche |  |
 | bannerremover |  |
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 22.01.2013, 16:51 |
|
 |
 |
Lacr hat Folgendes geschrieben: | Ich fänds noch cool wenn sich ICQ merken würde wie groß das Chatfenster beim letzten mal war.
Die minimale Größe reicht mir persönlich vollkommen aus, aber das Chatfenster ist nach jedem Neustart von ICQ wieder deutlich größer. |
Ich nehme an, das ist ein Bug, den sie hoffentlich noch beheben werden. Wenn man es größer ziehst, wird es gespeichert, aber bei kleiner als Standard nicht. Schon seltsam.
Lonesome Rider.. hat Folgendes geschrieben: | Hi, kann es sein das ICQ gemoddete Versionen nicht mehr zulässt im Loginverfahren? Ich habe sein ein paar Wochen das Problem, das sowoh meine Werbe-befreite Version 7.8 wie auch die 8.0 lassen sich nicht mehr einloggen. Eine 8.0 im Auslieferungszustand mit Werbung etc. geht ganz normal rein? |
Das halte ich für unwahrscheinlich. Ich hatte nie Probleme damit. Wenn dein Passwort gespeichert ist, gebe es einfach nochmal neu ein.
@~rIpPeR~@ | Gas hat Folgendes geschrieben: | - ICQ nicht in der Taskleiste anzeigen
- Minimalgröße für Haupt- & Chatfenster aktivieren |
Wenn du ICQ im Vista-Kompatibilitätsmodus ausführst, sollte es nicht in der Taskleiste angezeigt werden. Bzgl. Minimalgröße habe ich noch keine Lösung gefunden.
urbanus hat Folgendes geschrieben: | PainT, gibt es dann ein kleines Update für die neue Build, damit es wieder funktioniert ? |
Ja, wird kommen. 
|
|
 | |  |
Ulian Gast
|
Verfasst am: 22.01.2013, 17:00 |
|
 |
 |
Ah im neuen Build ist der Bug mit dem Fenster behoben.
Also das Fenster bleibt nun klein.
Ach un PainT kleine Frage nebenher: Wann könnten wir mit dem neuen Remover rechnen?
Dürfte ja eigl. nicht so lange dauern, da sich doch eigl. nicht viel in der Version geändert hat.
Naja mach einfach wann du Zeit dafür hast.
MfG Ulian
|
|
Ulian Gast
|
Verfasst am: 22.01.2013, 17:06 |
|
 |
 |
Oh warte, dieser Bug ist doch nicht behoben. Also beim Neustart von ICQ ist das Fenster doch wieder groß.
Sorry
MfG Ulian
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 12
|
|
|
|  |