murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover - ICQ 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
user07
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ 8.0 Build 6014
guest
Gast
Antworten mit Zitat
user07 hat Folgendes geschrieben:
ICQ 8.0 Build 6014

Hab auch diese ICQ-Version und der Banner Remover funktioniert nicht. Könnte man ihn bitte updaten?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
So, Banner Remover für ICQ 8.0 Build #6014:
Download ICQ 8.0 Banner Remover v.2.0

ICQ 8.0 Build #6014 ist vorerst mal die letzte unterstützte Version. Alle zukünftigen Versionen gehen nur noch ohne Backup bzw. Zurücksetzen. Dann muss keiner mehr warten und ich spare mir Arbeit.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
XReaper
Antworten mit Zitat
Nur mal zur Info:

ICQ 8.0 Build 6017

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von XReaper anzeigenPrivate Nachricht senden
Wiish
Gast
Antworten mit Zitat
Warum machst du kein Werebanner für Icq 8 B. 6017
King555
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
ICQ 8.0 Build #6014 ist vorerst mal die letzte unterstützte Version

Wie dürfen wir diesen Post verstehen? Ist das Projekt nun auf Eis gelegt? Ich habe soeben ICQ auf Version 8 Build 6017 aktualisiert und wollte eigentlich die Werbung entfernen. Musste aber feststellen, dass diese Version vom aktuellen Banner Remover nicht unterstützt wird.

Ich würde mich riiiiiiiiesig über ein Updte freuen (und andere sicher auch). Wink
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es sollte mit der neuen Version trotzdem funktionieren, es kann nur nicht mehr auf Standard zurückgesetzt werden. ICQ muss in dem Fall neu installiert werden. Einfach mal ausprobieren. Smile

Um ein Backup anlegen zu können benötige ich von jeder originalen icq.exe Datei die Prüfsumme. Ich könnte eine Option hinzufügen, dass man das manuell eintragen kann, dann geht alles wie sonst. Ich wollte mir einfach Arbeit sparen und nicht bei jedem ICQ-Update eine neue Version rausbringen, da sich seit Anfang von ICQ 8 außer den genannten Prüfsummen nichts relevantes geändet hat. Wink

Sollte es Probleme geben oder sich etwas ändern, gibt's natürlich ein Update.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ich
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ne, der 2.0 geht nicht für build 6017 Sad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kannst du den Start-Button nicht klicken oder kommt eine Fehlermeldung?
Ich
Gast
Antworten mit Zitat
ups, sorry, start lässt sich drücken, und es funktioniert.
dachte es geht nicht wegen dem angezeigtem text Smile

PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, ist verwirrend geschrieben. Sollte ich vielleicht etwas anders formulieren. Very Happy
King555
Gast
Antworten mit Zitat
Habe nun mittels des Banner Removers für ICQ 8.0 Build #6014 in der 6017er Version alle Werbung entfernt, klappt also.

Danke!
Wiish
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei mir geht die Werbung nicht raus, da passiert gar nichts ;(
kkljl
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir funktioniert der 6014er mit 6017 auch nicht. Er sagt er hat erfolgreich die Änderungen durchgeführt, aber wenn ich ICQ dann starte is trotzdem die Werbung und alles da...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bitte überprüfen, ob der Banner-Remover im gleichen Verzeichnis operiert, von wo ihr das ICQ startet. Smile
Banner Remover - ICQ 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 12  

Neue Antwort erstellen