murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Infos zu sparhandy
Infos zu sparhandy
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Liebe Forummitglieder ^^

Ich habe es satt von Vodafone abgezogen zu werden und aus diesem Grund habe ich mir dann auch einen andere Anbieter gesucht, kam dann auf Sparhandy aber weiß nicht so recht was ich darüber denken soll Sad Darum bin ich ja auch hier, will unbedingt mal wissen was ihr denn für Erfahrungen mit sparhandy habt und wo ich mich noch besser schlau machen kann ? Was könnt ihr mir denn dazu raten und vor allem würdet ihr mir den denn empfehlen ? Smile

Hoffe auf viele ehrliche Antworten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
andreas44
Beiträge: 192
Antworten mit Zitat
Gruß an dich..

Dass ist ja heutzutage auch kein Wunder, ich meine wenn man sich mal die ganzen Anbieter anschaut dann denkt man okey die haben die besten Angebote die es gibt aber wenn man dann auch mal Kunde ist dann kann man wirklich sehen wo genau die Schwächen sind o.O Ich meine das ist ja auch alles okey aber trotzdem sollte man es dann nicht an uns auslassen Very Happy Ich bin von den ganzen bekannten Anbietern weg und habe mir einen gesucht der wie man es so schön sagt ein Nischenprodukt ist Razz

Kam auch schnell auf Sparhandy und habe mich dann auch dort auf der Website http://www.sparhandy.de schlau gemacht, ich meine kann ja nicht schaden und vor allem kann man da auch noch einmal auf Nummer sicher gehen Smile Am besten kannst du dir auch mal die Website anschauen, aber wenn ich dir was empfehlen müsste dann wäre das auf jeden Fall sparhandy. Aber entscheide selber ^^

bye

_________________
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
wolf
Beiträge: 26
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Sparhandy sieht ganz gut aus Smile Danke fur denn tipp!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wolf anzeigenPrivate Nachricht senden
Superhuman
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden
Antworten mit Zitat
Sieht ja echt preiswert aus, gibt es da wirklich keine Haken?

_________________
Home, sweet home...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Superhuman anzeigenPrivate Nachricht senden
Infos zu sparhandy
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum