murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Möchte mit binären Optionen handeln
Möchte mit binären Optionen handeln
timm
Antworten mit Zitat
Wie man sehen kann, möchte ich wissen was binäre Optionen mit sich bringen und wo man sich am besten über diese informieren kann ?
Habe mir auch schon eigene Infos gesucht aber irgendwie kann man im Internet diverse Seiten und Quellen finden.

Da ich selber noch keine Erfahrungen habe und ungern was falsch machen will, wollte ich mich an euch wenden.
Gibt es Sachen die ich unbedingt beachten muss ? Handelt ihr mit binären Optionen ?

Antworten mit Zitat
Hey !

Ich handele auch mit binären Optionen und kann dir gerne meine Erfahrungen dazu sagen.
Für mich waren die anfangs etwas wackelig, weil ich halt viele Erfahrungen im Internet gelesen habe und diese mich verunsichert haben.
Da ich aber meine eigenen Erfahrungen machen wollte, habe ich erst ein Demokonto angelegt. So habe ich mir mein eigenes Bild machen können.

Ich habe mich auch am Ende für einen Broker entschlossen. Den habe ich durch http://www.binary24.de/ gefunden. Mir hat der Vergleich Super geholfen, zudem habe ich auch diverse Infos bekommen die bei der weiteren Suche geholfen haben.

Sonst kann ich dir leider nicht viel mehr sagen, es bleibt am Ende deine Entscheidung und vor allem musst du auch selber für dich sicher gehen.

Cashflow
Antworten mit Zitat
timm hat Folgendes geschrieben:
Wie man sehen kann, möchte ich wissen was binäre Optionen mit sich bringen und wo man sich am besten über diese informieren kann ?
Habe mir auch schon eigene Infos gesucht aber irgendwie kann man im Internet diverse Seiten und Quellen finden.

Da ich selber noch keine Erfahrungen habe und ungern was falsch machen will, wollte ich mich an euch wenden.
Gibt es Sachen die ich unbedingt beachten muss ? Handelt ihr mit binären Optionen ?

BO sind so eine Sache. Ganz im ernst würde ich die Finger davon lassen. Der Grund dafür ist, dass der Handel zu schnell ist, niemand kann abschätzen was die nächsten 60 Sekunden mit sich bringen. Wenn du am Kapitalmarkt investieren möchtest, dann würde ich dir erstmal zu Aktien der zum Daytrading raten. Beides ist einfacher zu erlernen und bietet einen guten Grundstock für BO.
Ich selbst habe 2014 mit dem Trading begonnen und bin bis jetzt ganz zufrieden, halte mich aber auch von BO fern. Ich habe bei www.tradac.info einen Kurs besucht und habe dort die Grundlagen erlernt. Ansonsten kannst du bestimmt auf einem Demokonto üben und mal schauen wie du dir tust.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Cashflow anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Antworten mit Zitat
Das ist ne reine Zockerei und ich würde so einen Blödsinn niemanden empfehlen.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen