|
| Sibutramin Kapseln | |
lydia Gast
|
Verfasst am: 02.03.2016, 23:49 |
|
|
|
Wenn du abnehmen willst, dann wird Reductil besser helfen.
Ich habe super Erfahrung mit Sibutramin aus www.online-medikamente.com gemacht und da bin ich nicht allein der Meinung.
Mit Sibutramin habe ich keine Nebenwirkungen, ich freue mich wirklich sehr, dass man bereits kurz nach der Einnahme eine super Wirkung spürt.
|
|
Lorie
|
Verfasst am: 22.04.2016, 13:29 |
|
|
|
Hallo !
Ich würde beim Abnehmen nicht auf Medikamente zurückgreifen !!!
Eine solche Wunerpille gibt es nicht !
Jeder Mensch nimmt natürlich anders ab, der Eine schneller, der Andere langsam.
Letztendlich zählt Disziplin, gesunde Ernährung und Bewegung / Sport.
Es gibt genügend Lebensmittel die die Fettverbrennung fördern, dazu braucht man keine Medikamente.
Es sei denk, es hängt eine Krankheit mit drin, dann ist es natürlich was Anderes.
Hier findest Du tolle, leichte Rezepte !
Grüße und bis bald
|
|
| Re: Sibutramin Kapseln | |
| | |
Natalia
|
Verfasst am: 09.05.2016, 22:04 |
|
|
|
Hallo!
Ich halte ganz ehrlich nichts von solchen Abnehmpillen. Sie können auch wirklich gefährlich werden und sollten meiner Meinung nach auch nie im Internet gekauft werden! Ich habe mit einer Ernährungsumstellung und Sport schon wirklich viel erreicht, auch wenn es natürlich etwas dauert. Meldet euch doch einfach im Fitnessstudio an, das hilft wirklich. Wenn ich beim Trainieren mal ein Tief habe, hilft mir der Trainingsbooster von dieser Webseite sehr.
|
|
| | |
| | |
Stefan
|
Verfasst am: 03.11.2016, 13:32 |
|
|
|
Wie ist es inzwischen gelaufen? Wie schon erwähnt sind Sport treiben und gesunde Ernährung optimal. Wichtig ist auch abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und möglichst zuckerfrei zu essen. Hier gibt es viele gesunde Lebensmittel, ohne Zucker, ohne Konservierungsstoffe, Bio, Rohkost, etc. Einfach mal nachschauen.
|
|
Thomas22002
|
Verfasst am: 06.11.2016, 20:21 |
|
|
|
Mich interessiert auch mit welchen Diäten ihr bisher den größten Erfolg hattet. Ich habe schon viele Diäten gesehen und mich auch auf http://abnehmzentrale.com/ über einige informiert, nur würde ich gerne mal eine längere, gesündere Diät machen, damit am Ende nicht wieder der Jojo-Effekt zuschlägt.
Von Mitteln wie Almased usw. bin ich weg. Ich versuche mit ausreichend Sport und gesunder Ernährung eben den langfristigen Schritt zu machen...
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3
|
|
|
| |